Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse.

Zentarra D, Kullmann H, Geist S, Siepmann C, Dorniak M, Külker A, Lütje-Klose B, Uffmann G (2023)
In: Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln . Textor A, Gold J, Wilke Y (Eds); , 2. Bielefeld : BieJournals: 160-179.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Textor, Annette; Gold, Johanna; Wilke, Yannik
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln
Band
2
Seite(n)
160-179
eISSN
2940-0686
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990339

Zitieren

Zentarra D, Kullmann H, Geist S, et al. Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. . In: Textor A, Gold J, Wilke Y, eds. Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln . Vol 2. Bielefeld : BieJournals; 2023: 160-179.
Zentarra, D., Kullmann, H., Geist, S., Siepmann, C., Dorniak, M., Külker, A., Lütje-Klose, B., et al. (2023). Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. . In A. Textor, J. Gold, & Y. Wilke (Eds.), Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln (Vol. 2, pp. 160-179). Bielefeld : BieJournals. https://doi.org/10.11576/sfe_ls-7195
Zentarra, Dominik, Kullmann, Harry, Geist, Sabine, Siepmann, Christof, Dorniak, Marlena, Külker, Anna, Lütje-Klose, Birgit, and Uffmann, Gunnar. 2023. “Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. ”. In Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln , ed. Annette Textor, Johanna Gold, and Yannik Wilke, 2:160-179. Bielefeld : BieJournals.
Zentarra, D., Kullmann, H., Geist, S., Siepmann, C., Dorniak, M., Külker, A., Lütje-Klose, B., and Uffmann, G. (2023). “Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. ” in Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln , Textor, A., Gold, J., and Wilke, Y. eds., vol. 2, (Bielefeld : BieJournals), 160-179.
Zentarra, D., et al., 2023. Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. . In A. Textor, J. Gold, & Y. Wilke, eds. Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln . no.2 Bielefeld : BieJournals, pp. 160-179.
D. Zentarra, et al., “Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. ”, Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln , A. Textor, J. Gold, and Y. Wilke, eds., vol. 2, Bielefeld : BieJournals, 2023, pp.160-179.
Zentarra, D., Kullmann, H., Geist, S., Siepmann, C., Dorniak, M., Külker, A., Lütje-Klose, B., Uffmann, G.: Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. . In: Textor, A., Gold, J., and Wilke, Y. (eds.) Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln . 2, p. 160-179. BieJournals, Bielefeld (2023).
Zentarra, Dominik, Kullmann, Harry, Geist, Sabine, Siepmann, Christof, Dorniak, Marlena, Külker, Anna, Lütje-Klose, Birgit, and Uffmann, Gunnar. “Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. ”. Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln . Ed. Annette Textor, Johanna Gold, and Yannik Wilke. Bielefeld : BieJournals, 2023.Vol. 2. 160-179.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar