Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. Partizipation des Kollegiums der Laborschule Bielefeld an der Auswertung von Forschungsdaten zu schulischem Wohlbefinden

Zentarra D, Kullmann H, Geist S, Siepmann C, Dorniak M, Külker A, Lütje-Klose B, Uffmann G (2023)
Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2: 160-179.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld
Band
2
Seite(n)
160-179
eISSN
2940-0686
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990339

Zitieren

Zentarra D, Kullmann H, Geist S, et al. Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. Partizipation des Kollegiums der Laborschule Bielefeld an der Auswertung von Forschungsdaten zu schulischem Wohlbefinden. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld. 2023;2:160-179.
Zentarra, D., Kullmann, H., Geist, S., Siepmann, C., Dorniak, M., Külker, A., Lütje-Klose, B., et al. (2023). Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. Partizipation des Kollegiums der Laborschule Bielefeld an der Auswertung von Forschungsdaten zu schulischem Wohlbefinden. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, 2, 160-179. https://doi.org/10.11576/sfe_ls-7195
Zentarra, Dominik, Kullmann, Harry, Geist, Sabine, Siepmann, Christof, Dorniak, Marlena, Külker, Anna, Lütje-Klose, Birgit, and Uffmann, Gunnar. 2023. “Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. Partizipation des Kollegiums der Laborschule Bielefeld an der Auswertung von Forschungsdaten zu schulischem Wohlbefinden”. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2: 160-179.
Zentarra, D., Kullmann, H., Geist, S., Siepmann, C., Dorniak, M., Külker, A., Lütje-Klose, B., and Uffmann, G. (2023). Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. Partizipation des Kollegiums der Laborschule Bielefeld an der Auswertung von Forschungsdaten zu schulischem Wohlbefinden. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2, 160-179.
Zentarra, D., et al., 2023. Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. Partizipation des Kollegiums der Laborschule Bielefeld an der Auswertung von Forschungsdaten zu schulischem Wohlbefinden. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, 2, p 160-179.
D. Zentarra, et al., “Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. Partizipation des Kollegiums der Laborschule Bielefeld an der Auswertung von Forschungsdaten zu schulischem Wohlbefinden”, Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, vol. 2, 2023, pp. 160-179.
Zentarra, D., Kullmann, H., Geist, S., Siepmann, C., Dorniak, M., Külker, A., Lütje-Klose, B., Uffmann, G.: Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. Partizipation des Kollegiums der Laborschule Bielefeld an der Auswertung von Forschungsdaten zu schulischem Wohlbefinden. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld. 2, 160-179 (2023).
Zentarra, Dominik, Kullmann, Harry, Geist, Sabine, Siepmann, Christof, Dorniak, Marlena, Külker, Anna, Lütje-Klose, Birgit, and Uffmann, Gunnar. “Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativerForschungsergebnisse. Partizipation des Kollegiums der Laborschule Bielefeld an der Auswertung von Forschungsdaten zu schulischem Wohlbefinden”. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2 (2023): 160-179.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar