6 Publikationen
-
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959772J. Goldan, et al., “Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie : Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld”, Zeitschrift für Heilpädagogik, vol. 72, 2021, pp. 640-651.PUB | PDF
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959476B. Lütje-Klose, S. Geist, and J. Goldan, “Schulschließung während der Covid-19-Pandemie. Perspektiven auf Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf”, Psychologie in Erziehung und Unterricht , vol. 68, 2021, pp. 292-296.PUB | DOI | WoS
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982484C. Biermann, et al., “Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld”, Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, C. Biermann, et al., eds., Impuls Laborschule, vol. 10, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.9-14.PUB
-
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982470C. Biermann, et al., eds., Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, Impuls Laborschule, vol. 10, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939875S. Geist, et al., “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld”, Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld , C. Biermann, et al., eds., Impuls Laborschule, vol. 10, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.235-259.PUB