6 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988178Marker R, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B. Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld. Unterrichtswissenschaft. 2024.PUB | PDF | DOI
-
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959772Goldan J, Kullmann H, Zentarra D, Geist S, Lütje-Klose B. Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie : Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld. Zeitschrift für Heilpädagogik. 2021;72:640-651.PUB | PDF
-
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982484Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A. Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. In: Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A, eds. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. Vol 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 9-14.PUB
-
2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982470Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A, eds. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. Vol 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019.PUB
-
2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939875Geist S, Kullmann H, Lütje-Klose B, Siepmann C. Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld. In: Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A, eds. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld . Impuls Laborschule. Vol 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 235-259.PUB