6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988178 OA
    Marker, Rabea, Kullmann, Harry, Zentarra, Dominik, Geist, Sabine, and Lütje-Klose, Birgit. 2024. “Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld”. Unterrichtswissenschaft.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959772 OA
    Goldan, Janka, Kullmann, Harry, Zentarra, Dominik, Geist, Sabine, and Lütje-Klose, Birgit. 2021. “Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie : Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld”. Zeitschrift für Heilpädagogik 72: 640-651.
    PUB | PDF
     
  • [4]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959476
    Lütje-Klose, Birgit, Geist, Sabine, and Goldan, Janka. 2021. “Schulschließung während der Covid-19-Pandemie. Perspektiven auf Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf”. Psychologie in Erziehung und Unterricht 68 (4): 292-296.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [3]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982484
    Biermann, Christine, Geist, Sabine, Kullmann, Harry, and Textor, Annette. 2019. “Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld”. In Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, ed. Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor, 10:9-14. Impuls Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982470
    Biermann, Christine, Geist, Sabine, Kullmann, Harry, and Textor, Annette, eds. 2019. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Vol. 10. Impuls Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939875
    Geist, Sabine, Kullmann, Harry, Lütje-Klose, Birgit, and Siepmann, Christof. 2019. “Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld”. In Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld , ed. Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor, 10:235-259. Impuls Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung