6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988178 OA
    Marker, R., et al., 2024. Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld. Unterrichtswissenschaft.
    PUB | PDF | DOI
     
  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959772 OA
    Goldan, J., et al., 2021. Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie : Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld. Zeitschrift für Heilpädagogik, 72, p 640-651.
    PUB | PDF
     
  • [4]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959476
    Lütje-Klose, B., Geist, S., & Goldan, J., 2021. Schulschließung während der Covid-19-Pandemie. Perspektiven auf Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf. Psychologie in Erziehung und Unterricht , 68(4), p 292-296.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [3]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982484
    Biermann, C., et al., 2019. Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. In C. Biermann, et al., eds. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. no.10 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 9-14.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982470
    C. Biermann, et al., eds., 2019. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, Impuls Laborschule, no.10, Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939875
    Geist, S., et al., 2019. Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld. In C. Biermann, et al., eds. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld . Impuls Laborschule. no.10 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 235-259.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung