6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2988178 OA
    Marker, R.; Kullmann, H.; Zentarra, D.; Geist, S.; Lütje-Klose, B. (2024): Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld Unterrichtswissenschaft
    PUB | PDF | DOI
     
  • [5]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959772 OA
    Goldan, J.; Kullmann, H.; Zentarra, D.; Geist, S.; Lütje-Klose, B. (2021): Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie : Erste Befunde aus dem Projekt WILS-Co an der Laborschule Bielefeld Zeitschrift für Heilpädagogik,72: 640-651.
    PUB | PDF
     
  • [4]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2959476
    Lütje-Klose, B.; Geist, S.; Goldan, J. (2021): Schulschließung während der Covid-19-Pandemie. Perspektiven auf Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf Psychologie in Erziehung und Unterricht ,68:(4): 292-296.
    PUB | DOI | WoS
     
  • [3]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982484
    Biermann, C.; Geist, S.; Kullmann, H.; Textor, A. (2019): Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. In: Christine Biermann; Sabine Geist; Harry Kullmann; Annette Textor (Hrsg.): Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Klinkhardt. (Impuls Laborschule, 10). S. 9-14.
    PUB
     
  • [2]
    2019 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982470
    Christine Biermann; Sabine Geist; Harry Kullmann; Annette Textor (Hrsg.) (2019): Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [1]
    2019 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2939875
    Geist, S.; Kullmann, H.; Lütje-Klose, B.; Siepmann, C. (2019): Subjektive Wahrnehmung von Inklusion durch Schülerinnen und Schüler mit sonderpädagogischem Förderbedarf an der Laborschule Bielefeld. In: Christine Biermann; Sabine Geist; Harry Kullmann; Annette Textor (Hrsg.): Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld . Bad Heilbrunn: Klinkhardt. (Impuls Laborschule, 10). S. 235-259.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung