Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld
Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (2019)
In: Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A (Eds); Impuls Laborschule, 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 9-14.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Biermann, Christine;
Geist, Sabine;
Kullmann, Harry;
Textor, Annette
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld
Serientitel
Impuls Laborschule
Band
10
Seite(n)
9-14
ISBN
978-3-7815-2341-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982484
Zitieren
Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A. Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. In: Biermann C, Geist S, Kullmann H, Textor A, eds. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. Vol 10. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2019: 9-14.
Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., & Textor, A. (2019). Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. In C. Biermann, S. Geist, H. Kullmann, & A. Textor (Eds.), Impuls Laborschule: Vol. 10. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld (pp. 9-14). Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Biermann, Christine, Geist, Sabine, Kullmann, Harry, and Textor, Annette. 2019. “Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld”. In Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, ed. Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor, 10:9-14. Impuls Laborschule. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., and Textor, A. (2019). “Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld” in Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., and Textor, A. eds. Impuls Laborschule, vol. 10, (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 9-14.
Biermann, C., et al., 2019. Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. In C. Biermann, et al., eds. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. no.10 Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 9-14.
C. Biermann, et al., “Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld”, Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld, C. Biermann, et al., eds., Impuls Laborschule, vol. 10, Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019, pp.9-14.
Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., Textor, A.: Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. In: Biermann, C., Geist, S., Kullmann, H., and Textor, A. (eds.) Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Impuls Laborschule. 10, p. 9-14. Klinkhardt, Bad Heilbrunn (2019).
Biermann, Christine, Geist, Sabine, Kullmann, Harry, and Textor, Annette. “Inklusion im schulischen Alltag – Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld”. Inklusion im schulischen Alltag. Praxiskonzepte und Forschungsergebnisse aus der Laborschule Bielefeld. Ed. Christine Biermann, Sabine Geist, Harry Kullmann, and Annette Textor. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2019.Vol. 10. Impuls Laborschule. 9-14.