Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen.
Geist S, Külker A, Lütje-Klose B, Dorniak M, Siepmann C, Uffmann G, Zentarra D, Kullmann H (2023)
In: Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln. Textor A, Gold J, Wilke Y (Eds); , 2. Bielefeld: BieJournals: 135-159.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Geist, SabineUniBi;
Külker, AnnaUniBi;
Lütje-Klose, BirgitUniBi ;
Dorniak, MarlenaUniBi;
Siepmann, ChristofUniBi;
Uffmann, Gunnar;
Zentarra, DominikUniBi ;
Kullmann, Harry
Herausgeber*in
Textor, Annette;
Gold, Johanna;
Wilke, Yannik
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln
Band
2
Seite(n)
135-159
eISSN
2940-0686
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990338
Zitieren
Geist S, Külker A, Lütje-Klose B, et al. Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. . In: Textor A, Gold J, Wilke Y, eds. Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln. Vol 2. Bielefeld: BieJournals; 2023: 135-159.
Geist, S., Külker, A., Lütje-Klose, B., Dorniak, M., Siepmann, C., Uffmann, G., Zentarra, D., et al. (2023). Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. . In A. Textor, J. Gold, & Y. Wilke (Eds.), Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln (Vol. 2, pp. 135-159). Bielefeld: BieJournals. https://doi.org/10.11576/sfe_ls-7194
Geist, Sabine, Külker, Anna, Lütje-Klose, Birgit, Dorniak, Marlena, Siepmann, Christof, Uffmann, Gunnar, Zentarra, Dominik, and Kullmann, Harry. 2023. “Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. ”. In Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln, ed. Annette Textor, Johanna Gold, and Yannik Wilke, 2:135-159. Bielefeld: BieJournals.
Geist, S., Külker, A., Lütje-Klose, B., Dorniak, M., Siepmann, C., Uffmann, G., Zentarra, D., and Kullmann, H. (2023). “Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. ” in Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln, Textor, A., Gold, J., and Wilke, Y. eds., vol. 2, (Bielefeld: BieJournals), 135-159.
Geist, S., et al., 2023. Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. . In A. Textor, J. Gold, & Y. Wilke, eds. Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln. no.2 Bielefeld: BieJournals, pp. 135-159.
S. Geist, et al., “Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. ”, Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln, A. Textor, J. Gold, and Y. Wilke, eds., vol. 2, Bielefeld: BieJournals, 2023, pp.135-159.
Geist, S., Külker, A., Lütje-Klose, B., Dorniak, M., Siepmann, C., Uffmann, G., Zentarra, D., Kullmann, H.: Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. . In: Textor, A., Gold, J., and Wilke, Y. (eds.) Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln. 2, p. 135-159. BieJournals, Bielefeld (2023).
Geist, Sabine, Külker, Anna, Lütje-Klose, Birgit, Dorniak, Marlena, Siepmann, Christof, Uffmann, Gunnar, Zentarra, Dominik, and Kullmann, Harry. “Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. ”. Jahrbuch Laborschulforschung 2023 Schule-Forschen-Entwickeln. Ed. Annette Textor, Johanna Gold, and Yannik Wilke. Bielefeld: BieJournals, 2023.Vol. 2. 135-159.