Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. Impulse aus dem Projekt Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) für kollegiumsinterne Fortbildung

Geist S, Külker A, Lütje-Klose B, Dorniak M, Siepmann C, Uffmann G, Zentarra D, Kullmann H (2023)
Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2: 135-159.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2023
Zeitschriftentitel
Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld
Band
2
Seite(n)
135-159
eISSN
2940-0686
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2990338

Zitieren

Geist S, Külker A, Lütje-Klose B, et al. Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. Impulse aus dem Projekt Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) für kollegiumsinterne Fortbildung. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld. 2023;2:135-159.
Geist, S., Külker, A., Lütje-Klose, B., Dorniak, M., Siepmann, C., Uffmann, G., Zentarra, D., et al. (2023). Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. Impulse aus dem Projekt Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) für kollegiumsinterne Fortbildung. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, 2, 135-159. https://doi.org/10.11576/sfe_ls-7194
Geist, Sabine, Külker, Anna, Lütje-Klose, Birgit, Dorniak, Marlena, Siepmann, Christof, Uffmann, Gunnar, Zentarra, Dominik, and Kullmann, Harry. 2023. “Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. Impulse aus dem Projekt Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) für kollegiumsinterne Fortbildung”. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2: 135-159.
Geist, S., Külker, A., Lütje-Klose, B., Dorniak, M., Siepmann, C., Uffmann, G., Zentarra, D., and Kullmann, H. (2023). Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. Impulse aus dem Projekt Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) für kollegiumsinterne Fortbildung. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2, 135-159.
Geist, S., et al., 2023. Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. Impulse aus dem Projekt Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) für kollegiumsinterne Fortbildung. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, 2, p 135-159.
S. Geist, et al., “Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. Impulse aus dem Projekt Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) für kollegiumsinterne Fortbildung”, Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld, vol. 2, 2023, pp. 135-159.
Geist, S., Külker, A., Lütje-Klose, B., Dorniak, M., Siepmann, C., Uffmann, G., Zentarra, D., Kullmann, H.: Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. Impulse aus dem Projekt Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) für kollegiumsinterne Fortbildung. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld. 2, 135-159 (2023).
Geist, Sabine, Külker, Anna, Lütje-Klose, Birgit, Dorniak, Marlena, Siepmann, Christof, Uffmann, Gunnar, Zentarra, Dominik, and Kullmann, Harry. “Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen. Impulse aus dem Projekt Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule (WILS) für kollegiumsinterne Fortbildung”. Schule-Forschen-Entwickeln. Beiträge zur Forschung und Entwicklung der Laborschule Bielefeld 2 (2023): 135-159.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar