7 Publikationen

Alle markieren

[7]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2776551
Die Sicht von Grundschullehrkräften auf Einzelintegration
Textor A, Funger A (2012)
In: Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit. Seitz S, Finnern N-K, Korff N, Scheidt K (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 216-221.
PUB
 
[6]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015968
Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention
Metz-Göckel S, Kamphans M, Ernst C, Funger A (2010)
In: Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Auferkorte-Michaelis N, Ladwig A, Stahr I (Eds); Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.: 13-29.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015994
Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?
Kamphans M, Funger A, Ernst C (2010)
In: Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Cremer-Renz C, Jansen-Schulz B (Eds); Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.
PUB
 
[4]
2008 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018120
Rezension von: Beutel, lvia-Iris / Hinz, Renate: Schulanfang im Wandel, Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008
Funger A (05.12.2008)
Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft 7(6).
PUB | Download (ext.)
 
[3]
2004 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018127
Leitfaden zur Umsetzung des Gender Mainstreaming in den "Neuen Medien in der Bildung - Förderbereich Hochschule"
Wiesner H, Kamphans M, Schelhowe H, Metz-Göckel S, Zorn I, Funger A, geb. Drag A (Eds) (2004) , Version 21.07.2004.
Bremen, Dortmund.
PUB
 
[2]
2003 | Report | PUB-ID: 2143427
Handlungskompetenzen zur Nahrungszubereitung als Ansatz zur Gesundheitsförderung
Funger A, geb. Drag A (2003)
Universität Dortmund.
PUB
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018844
Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre.
Metz-Göckel S, Kamphans M, Tigges A, Funger A (2002)
Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien 20. Jg.(Heft 4): 28-40.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

7 Publikationen

Alle markieren

[7]
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2776551
Die Sicht von Grundschullehrkräften auf Einzelintegration
Textor A, Funger A (2012)
In: Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit. Seitz S, Finnern N-K, Korff N, Scheidt K (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 216-221.
PUB
 
[6]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015968
Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention
Metz-Göckel S, Kamphans M, Ernst C, Funger A (2010)
In: Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Auferkorte-Michaelis N, Ladwig A, Stahr I (Eds); Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.: 13-29.
PUB
 
[5]
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015994
Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?
Kamphans M, Funger A, Ernst C (2010)
In: Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Cremer-Renz C, Jansen-Schulz B (Eds); Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.
PUB
 
[4]
2008 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018120
Rezension von: Beutel, lvia-Iris / Hinz, Renate: Schulanfang im Wandel, Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008
Funger A (05.12.2008)
Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft 7(6).
PUB | Download (ext.)
 
[3]
2004 | Herausgeber Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018127
Leitfaden zur Umsetzung des Gender Mainstreaming in den "Neuen Medien in der Bildung - Förderbereich Hochschule"
Wiesner H, Kamphans M, Schelhowe H, Metz-Göckel S, Zorn I, Funger A, geb. Drag A (Eds) (2004) , Version 21.07.2004.
Bremen, Dortmund.
PUB
 
[2]
2003 | Report | PUB-ID: 2143427
Handlungskompetenzen zur Nahrungszubereitung als Ansatz zur Gesundheitsförderung
Funger A, geb. Drag A (2003)
Universität Dortmund.
PUB
 
[1]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018844
Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre.
Metz-Göckel S, Kamphans M, Tigges A, Funger A (2002)
Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien 20. Jg.(Heft 4): 28-40.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung