8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2946208 OA
    Funger A. Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2020.
    PUB | PDF
     
  • [7]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2776551
    Textor A, Funger A. Die Sicht von Grundschullehrkräften auf Einzelintegration. In: Seitz S, Finnern N-K, Korff N, Scheidt K, eds. Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit. Bad Heilbrunn: Klinkhardt; 2012: 216-221.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015968
    Metz-Göckel S, Kamphans M, Ernst C, Funger A. Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In: Auferkorte-Michaelis N, Ladwig A, Stahr I, eds. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.; 2010: 13-29.
    PUB
     
  • [5]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015994
    Kamphans M, Funger A, Ernst C. Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre? In: Cremer-Renz C, Jansen-Schulz B, eds. Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.; 2010.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018120
    Funger A. Rezension von: Beutel, lvia-Iris / Hinz, Renate: Schulanfang im Wandel, Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft. 05.12.2008;7(6).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018127
    Wiesner H, Kamphans M, Schelhowe H, et al., eds. Leitfaden zur Umsetzung des Gender Mainstreaming in den "Neuen Medien in der Bildung - Förderbereich Hochschule". Version 21.07.2004. Bremen, Dortmund; 2004.
    PUB
     
  • [2]
    2003 | Report | PUB-ID: 2143427
    Funger A, geb. Drag A. Handlungskompetenzen zur Nahrungszubereitung als Ansatz zur Gesundheitsförderung. Universität Dortmund; 2003.
    PUB
     
  • [1]
    2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018844
    Metz-Göckel S, Kamphans M, Tigges A, Funger A. Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien. 2002;20. Jg.(Heft 4):28-40.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung