Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule
Funger A (2020)
Bielefeld: Universität Bielefeld.
Bielefelder E-Dissertation | Deutsch
Download
Dissertation_ AFunger.pdf
2.37 MB
Autor*in
Gutachter*in / Betreuer*in
Textor, AnnetteUniBi;
Koch-Priewe, BarbaraUniBi;
Metz-Göckel, Sigrid
Einrichtung
Jahr
2020
Urheberrecht / Lizenzen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2946208
Zitieren
Funger A. Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld; 2020.
Funger, A. (2020). Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Funger, Anna. 2020. Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Funger, A. (2020). Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld.
Funger, A., 2020. Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule, Bielefeld: Universität Bielefeld.
A. Funger, Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule, Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Funger, A.: Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule. Universität Bielefeld, Bielefeld (2020).
Funger, Anna. Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
Alle Dateien verfügbar unter der/den folgenden Lizenz(en):
Creative Commons Namensnennung - Weitergabe unter gleichen Bedingungen 4.0 International Public License (CC BY-SA 4.0):
Volltext(e)
Name
Dissertation_ AFunger.pdf
2.37 MB
Access Level
Open Access
Zuletzt Hochgeladen
2020-09-29T16:20:42Z
MD5 Prüfsumme
340707227300c2fb775e38c989e23f81