Anna Funger
PEVZ-ID
8 Publikationen
-
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2776551Textor, A., and Funger, A. (2012). “Die Sicht von Grundschullehrkräften auf Einzelintegration” in Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit, Seitz, S., Finnern, N. - K., Korff, N., and Scheidt, K. eds. (Bad Heilbrunn: Klinkhardt), 216-221.PUB
-
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015968Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Ernst, C., and Funger, A. (2010). “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention” in Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, Auferkorte-Michaelis, N., Ladwig, A., and Stahr, I. eds. (Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.), 13-29.PUB
-
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015994Kamphans, M., Funger, A., and Ernst, C. (2010). “Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?” in Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg., Cremer-Renz, C., and Jansen-Schulz, B. eds. (Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.).PUB
-
2008 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018120Funger, A. 05.12.2008 Rezension von: Beutel, lvia-Iris / Hinz, Renate: Schulanfang im Wandel, Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft 7.PUB | Download (ext.)
-
2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018127Wiesner, H., Kamphans, M., Schelhowe, H., Metz-Göckel, S., Zorn, I., Funger, A., and geb. Drag, A. eds. (2004). Leitfaden zur Umsetzung des Gender Mainstreaming in den "Neuen Medien in der Bildung - Förderbereich Hochschule". Version 21.07.2004. Bremen, Dortmund.PUB
-
2003 | Report | PUB-ID: 2143427Funger, A., and geb. Drag, A. (2003). Handlungskompetenzen zur Nahrungszubereitung als Ansatz zur Gesundheitsförderung. Universität Dortmund.PUB
-
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018844Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Tigges, A., and Funger, A. (2002). Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien 20. Jg., 28-40.PUB