8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2946208 OA
    Funger, Anna. Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld, 2020.
    PUB | PDF
     
  • [7]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2776551
    Textor, Annette, and Funger, Anna. “Die Sicht von Grundschullehrkräften auf Einzelintegration”. Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit. Ed. Simone Seitz, Nina-Kathrin Finnern, Natascha Korff, and Katja Scheidt. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2012. 216-221.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015968
    Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Ernst, Christiane, and Funger, Anna. “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Ed. Nicole Auferkorte-Michaelis, Annette Ladwig, and Ingeborg Stahr. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., 2010. 13-29.
    PUB
     
  • [5]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015994
    Kamphans, Marion, Funger, Anna, and Ernst, Christiane. “Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?”. Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Ed. Christa Cremer-Renz and Bettina Jansen-Schulz. Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S., 2010.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018120
    Funger, Anna. “Rezension von: Beutel, lvia-Iris / Hinz, Renate: Schulanfang im Wandel, Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008”. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft 7.6 (05.12.2008).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018127
    Heike Wiesner, Marion Kamphans, Heidi Schelhowe, Sigrid Metz-Göckel, Isabel Zorn, Anna Funger, and Anna geb. Drag, eds. Leitfaden zur Umsetzung des Gender Mainstreaming in den "Neuen Medien in der Bildung - Förderbereich Hochschule". Version 21.07.2004. Bremen, Dortmund, 2004.
    PUB
     
  • [2]
    2003 | Report | PUB-ID: 2143427
    Funger, Anna, and geb. Drag, Anna. Handlungskompetenzen zur Nahrungszubereitung als Ansatz zur Gesundheitsförderung. Universität Dortmund, 2003.
    PUB
     
  • [1]
    2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018844
    Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Tigges, Anja, and Funger, Anna. “Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre.”. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien 20. Jg.Heft 4 (2002): 28-40.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung