8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2946208 OA
    Funger, Anna. 2020. Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule. Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF
     
  • [7]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2776551
    Textor, Annette, and Funger, Anna. 2012. “Die Sicht von Grundschullehrkräften auf Einzelintegration”. In Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit, ed. Simone Seitz, Nina-Kathrin Finnern, Natascha Korff, and Katja Scheidt, 216-221. Bad Heilbrunn: Klinkhardt.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015968
    Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Ernst, Christiane, and Funger, Anna. 2010. “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”. In Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, ed. Nicole Auferkorte-Michaelis, Annette Ladwig, and Ingeborg Stahr, 13-29. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.
    PUB
     
  • [5]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015994
    Kamphans, Marion, Funger, Anna, and Ernst, Christiane. 2010. “Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?”. In Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg., ed. Christa Cremer-Renz and Bettina Jansen-Schulz. Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018120
    Funger, Anna. 05.12.2008. “Rezension von: Beutel, lvia-Iris / Hinz, Renate: Schulanfang im Wandel, Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008”. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft 7 (6).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018127
    Wiesner, Heike, Kamphans, Marion, Schelhowe, Heidi, Metz-Göckel, Sigrid, Zorn, Isabel, Funger, Anna, and geb. Drag, Anna, eds. 2004. Leitfaden zur Umsetzung des Gender Mainstreaming in den "Neuen Medien in der Bildung - Förderbereich Hochschule". Version 21.07.2004. Bremen, Dortmund.
    PUB
     
  • [2]
    2003 | Report | PUB-ID: 2143427
    Funger, Anna, and geb. Drag, Anna. 2003. Handlungskompetenzen zur Nahrungszubereitung als Ansatz zur Gesundheitsförderung. Universität Dortmund.
    PUB
     
  • [1]
    2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018844
    Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Tigges, Anja, and Funger, Anna. 2002. “Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre.”. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien 20. Jg. (Heft 4): 28-40.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung