Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention
Metz-Göckel S, Kamphans M, Ernst C, Funger A (2010)
In: Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Auferkorte-Michaelis N, Ladwig A, Stahr I (Eds); Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.: 13-29.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Metz-Göckel, Sigrid;
Kamphans, Marion;
Ernst, Christiane;
Funger, AnnaUniBi
Herausgeber*in
Auferkorte-Michaelis, Nicole;
Ladwig, Annette;
Stahr, Ingeborg
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule
Seite(n)
13-29
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2015968
Zitieren
Metz-Göckel S, Kamphans M, Ernst C, Funger A. Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In: Auferkorte-Michaelis N, Ladwig A, Stahr I, eds. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.; 2010: 13-29.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Ernst, C., & Funger, A. (2010). Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, & I. Stahr (Eds.), Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule (pp. 13-29). Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.
Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Ernst, Christiane, and Funger, Anna. 2010. “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”. In Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, ed. Nicole Auferkorte-Michaelis, Annette Ladwig, and Ingeborg Stahr, 13-29. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Ernst, C., and Funger, A. (2010). “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention” in Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, Auferkorte-Michaelis, N., Ladwig, A., and Stahr, I. eds. (Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.), 13-29.
Metz-Göckel, S., et al., 2010. Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, & I. Stahr, eds. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., pp. 13-29.
S. Metz-Göckel, et al., “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”, Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, and I. Stahr, eds., Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., 2010, pp.13-29.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Ernst, C., Funger, A.: Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In: Auferkorte-Michaelis, N., Ladwig, A., and Stahr, I. (eds.) Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. p. 13-29. Budrich UniPress ltd., Opladen/Farmington Hills (2010).
Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Ernst, Christiane, and Funger, Anna. “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Ed. Nicole Auferkorte-Michaelis, Annette Ladwig, and Ingeborg Stahr. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., 2010. 13-29.