Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention

Metz-Göckel S, Kamphans M, Ernst C, Funger A (2010)
In: Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Auferkorte-Michaelis N, Ladwig A, Stahr I (Eds); Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.: 13-29.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Metz-Göckel, Sigrid; Kamphans, Marion; Ernst, Christiane; Funger, AnnaUniBi
Herausgeber*in
Auferkorte-Michaelis, Nicole; Ladwig, Annette; Stahr, Ingeborg
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule
Seite(n)
13-29
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2015968

Zitieren

Metz-Göckel S, Kamphans M, Ernst C, Funger A. Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In: Auferkorte-Michaelis N, Ladwig A, Stahr I, eds. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.; 2010: 13-29.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Ernst, C., & Funger, A. (2010). Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, & I. Stahr (Eds.), Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule (pp. 13-29). Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.
Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Ernst, Christiane, and Funger, Anna. 2010. “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”. In Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, ed. Nicole Auferkorte-Michaelis, Annette Ladwig, and Ingeborg Stahr, 13-29. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Ernst, C., and Funger, A. (2010). “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention” in Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, Auferkorte-Michaelis, N., Ladwig, A., and Stahr, I. eds. (Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.), 13-29.
Metz-Göckel, S., et al., 2010. Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, & I. Stahr, eds. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., pp. 13-29.
S. Metz-Göckel, et al., “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”, Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, and I. Stahr, eds., Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., 2010, pp.13-29.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Ernst, C., Funger, A.: Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In: Auferkorte-Michaelis, N., Ladwig, A., and Stahr, I. (eds.) Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. p. 13-29. Budrich UniPress ltd., Opladen/Farmington Hills (2010).
Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Ernst, Christiane, and Funger, Anna. “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Ed. Nicole Auferkorte-Michaelis, Annette Ladwig, and Ingeborg Stahr. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., 2010. 13-29.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar