8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2946208 OA
    Funger A (2020)
    Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule.
    Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF
     
  • [7]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2776551
    Textor A, Funger A (2012)
    Die Sicht von Grundschullehrkräften auf Einzelintegration.
    In: Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit. Seitz S, Finnern N-K, Korff N, Scheidt K (Eds); Bad Heilbrunn: Klinkhardt: 216-221.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015968
    Metz-Göckel S, Kamphans M, Ernst C, Funger A (2010)
    Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention.
    In: Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Auferkorte-Michaelis N, Ladwig A, Stahr I (Eds); Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd.: 13-29.
    PUB
     
  • [5]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015994
    Kamphans M, Funger A, Ernst C (2010)
    Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?
    In: Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Cremer-Renz C, Jansen-Schulz B (Eds); Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018120
    Funger A (05.12.2008)
    Rezension von: Beutel, lvia-Iris / Hinz, Renate: Schulanfang im Wandel, Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008.
    Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft 7(6).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018127
    Wiesner H, Kamphans M, Schelhowe H, Metz-Göckel S, Zorn I, Funger A, geb. Drag A (Eds) (2004)
    Leitfaden zur Umsetzung des Gender Mainstreaming in den "Neuen Medien in der Bildung - Förderbereich Hochschule"., Version 21.07.2004.
    Bremen, Dortmund.
    PUB
     
  • [2]
    2003 | Report | PUB-ID: 2143427
    Funger A, geb. Drag A (2003)
    Handlungskompetenzen zur Nahrungszubereitung als Ansatz zur Gesundheitsförderung.
    Universität Dortmund.
    PUB
     
  • [1]
    2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018844
    Metz-Göckel S, Kamphans M, Tigges A, Funger A (2002)
    Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre.
    Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien 20. Jg.(Heft 4): 28-40.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung