8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2020 | Bielefelder E-Dissertation | PUB-ID: 2946208 OA
    Funger, A., 2020. Wie Lehrerinnen offenen Unterricht umsetzen. Eine qualitative Studie der Unterrichtspraxis offenen Unterrichts in der Grundschule, Bielefeld: Universität Bielefeld.
    PUB | PDF
     
  • [7]
    2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2776551
    Textor, A., & Funger, A., 2012. Die Sicht von Grundschullehrkräften auf Einzelintegration. In S. Seitz, et al., eds. Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit. Bad Heilbrunn: Klinkhardt, pp. 216-221.
    PUB
     
  • [6]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015968
    Metz-Göckel, S., et al., 2010. Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention. In N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, & I. Stahr, eds. Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule. Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., pp. 13-29.
    PUB
     
  • [5]
    2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015994
    Kamphans, M., Funger, A., & Ernst, C., 2010. Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre? In C. Cremer-Renz & B. Jansen-Schulz, eds. Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.
    PUB
     
  • [4]
    2008 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018120
    Funger, A., 05.12.2008 Rezension von: Beutel, lvia-Iris / Hinz, Renate: Schulanfang im Wandel, Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008. Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft, 7(6).
    PUB | Download (ext.)
     
  • [3]
    2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018127
    H. Wiesner, et al., eds., 2004. Leitfaden zur Umsetzung des Gender Mainstreaming in den "Neuen Medien in der Bildung - Förderbereich Hochschule", Version 21.07.2004., Bremen, Dortmund.
    PUB
     
  • [2]
    2003 | Report | PUB-ID: 2143427
    Funger, A., & geb. Drag, A., 2003. Handlungskompetenzen zur Nahrungszubereitung als Ansatz zur Gesundheitsförderung, Universität Dortmund.
    PUB
     
  • [1]
    2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018844
    Metz-Göckel, S., et al., 2002. Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien, 20. Jg.(Heft 4), p 28-40.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung