Anna Funger
PEVZ-ID
8 Publikationen
-
-
2012 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2776551A. Textor and A. Funger, “Die Sicht von Grundschullehrkräften auf Einzelintegration”, Inklusiv gleich gerecht? Inklusion und Bildungsgerechtigkeit, S. Seitz, et al., eds., Bad Heilbrunn: Klinkhardt, 2012, pp.216-221.PUB
-
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015968S. Metz-Göckel, et al., “Mythos guter Lehre, individuelles Coaching und die Wirksamkeit genderintegrativer Lehrintervention”, Hochschuldidaktik für die Lehrpraxis. Interaktion und Innovation für Studium und Lehre an der Hochschule, N. Auferkorte-Michaelis, A. Ladwig, and I. Stahr, eds., Opladen/Farmington Hills: Budrich UniPress ltd., 2010, pp.13-29.PUB
-
2010 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2015994M. Kamphans, A. Funger, and C. Ernst, “Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?”, Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg., C. Cremer-Renz and B. Jansen-Schulz, eds., Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S., 2010.PUB
-
2008 | Rezension | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018120A. Funger, “Rezension von: Beutel, lvia-Iris / Hinz, Renate: Schulanfang im Wandel, Selbstkonzepte der Kinder als pädagogische Aufgabe. Berlin: Lit 2008”, Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR). Rezensionszeitschrift für alle Teilbereiche der Erziehungswissenschaft, vol. 7, 05.12.2008.PUB | Download (ext.)
-
2004 | Herausgeber*in Sammelwerk | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018127H. Wiesner, et al., eds., Leitfaden zur Umsetzung des Gender Mainstreaming in den "Neuen Medien in der Bildung - Förderbereich Hochschule", Version 21.07.2004., Bremen, Dortmund: 2004.PUB
-
2003 | Report | PUB-ID: 2143427A. Funger and A. geb. Drag, Handlungskompetenzen zur Nahrungszubereitung als Ansatz zur Gesundheitsförderung, Universität Dortmund, 2003.PUB
-
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2018844S. Metz-Göckel, et al., “Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre.”, Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien, vol. 20. Jg., 2002, pp. 28-40.PUB