Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?
Kamphans M, Funger A, Ernst C (2010)
In: Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Cremer-Renz C, Jansen-Schulz B (Eds); Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Kamphans, Marion;
Funger, AnnaUniBi;
Ernst, Christiane
Herausgeber*in
Cremer-Renz, Christa;
Jansen-Schulz, Bettina
Erscheinungsjahr
2010
Buchtitel
Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg.
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2015994
Zitieren
Kamphans M, Funger A, Ernst C. Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre? In: Cremer-Renz C, Jansen-Schulz B, eds. Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.; 2010.
Kamphans, M., Funger, A., & Ernst, C. (2010). Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre? In C. Cremer-Renz & B. Jansen-Schulz (Eds.), Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.
Kamphans, Marion, Funger, Anna, and Ernst, Christiane. 2010. “Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?”. In Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg., ed. Christa Cremer-Renz and Bettina Jansen-Schulz. Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.
Kamphans, M., Funger, A., and Ernst, C. (2010). “Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?” in Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg., Cremer-Renz, C., and Jansen-Schulz, B. eds. (Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.).
Kamphans, M., Funger, A., & Ernst, C., 2010. Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre? In C. Cremer-Renz & B. Jansen-Schulz, eds. Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S.
M. Kamphans, A. Funger, and C. Ernst, “Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?”, Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg., C. Cremer-Renz and B. Jansen-Schulz, eds., Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S., 2010.
Kamphans, M., Funger, A., Ernst, C.: Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre? In: Cremer-Renz, C. and Jansen-Schulz, B. (eds.) Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. UniverstitätsVerlag Webler, S., Bielefeld (2010).
Kamphans, Marion, Funger, Anna, and Ernst, Christiane. “Welche Einstellungen haben Lehrende zur Lehre?”. Innovative Lehre – Grundsätze, Konzepte, Beispiele der Leuphana Universität Lüneburg. Ed. Christa Cremer-Renz and Bettina Jansen-Schulz. Bielefeld: UniverstitätsVerlag Webler, S., 2010.