Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre.
Metz-Göckel S, Kamphans M, Tigges A, Funger A (2002)
Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien 20. Jg.(Heft 4): 28-40.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Metz-Göckel, Sigrid;
Kamphans, Marion;
Tigges, Anja;
Funger, AnnaUniBi
Erscheinungsjahr
2002
Zeitschriftentitel
Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien
Band
20. Jg.
Ausgabe
Heft 4
Seite(n)
28-40
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2018844
Zitieren
Metz-Göckel S, Kamphans M, Tigges A, Funger A. Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien. 2002;20. Jg.(Heft 4):28-40.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Tigges, A., & Funger, A. (2002). Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien, 20. Jg.(Heft 4), 28-40.
Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Tigges, Anja, and Funger, Anna. 2002. “Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre.”. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien 20. Jg. (Heft 4): 28-40.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Tigges, A., and Funger, A. (2002). Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien 20. Jg., 28-40.
Metz-Göckel, S., et al., 2002. Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien, 20. Jg.(Heft 4), p 28-40.
S. Metz-Göckel, et al., “Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre.”, Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien, vol. 20. Jg., 2002, pp. 28-40.
Metz-Göckel, S., Kamphans, M., Tigges, A., Funger, A.: Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien. 20. Jg., 28-40 (2002).
Metz-Göckel, Sigrid, Kamphans, Marion, Tigges, Anja, and Funger, Anna. “Auf die Probe gestellt. Gender Mainstreaming bei der Einführung digitaler Medien in der Hochschullehre.”. Zeitschrift für Frauenforschung/Geschlechterstudien 20. Jg.Heft 4 (2002): 28-40.