6 Publikationen
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933730Stiller, C.; Stümmler, A.; Wilde, M. (2018): Can prompt-cards support students’ self-efficacy regarding experimentation and their quality of motivation during experimentation in biology lessons?PUB
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911709Stümmler, A.; Basten, M.; Wilde, M. (2017): Was spricht für und was spricht gegen eine Organspende? MNU-Journal,70:(6): 405-409.PUB
-
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910584Stümmler, A.; Wilde, M. (2017): Gestufte Lernhilfen als Strukturierungsmaßnahme beim Experimentieren im binnendifferenzierenden Biologieunterricht. In: 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Rostock. S. 111-112.PUB
-
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2905728Stümmler, A.; Wilde, M. (2016): Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht. In: Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld.PUB
-
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2903078Stümmler, A.; Wilde, M. (2016): Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten. S. 35-36.PUB
-
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2905727Stümmler, A.; Wilde, M. (2016): Effects of scaffolds on motivation and learning success in experimental tasks in biology lessons. In: 9th International Cognitive Load Theory Conference, Bochum. Bochum. S. 35.PUB