6 Publikationen
-
2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933730C. Stiller, A. Stümmler, and M. Wilde, “Can prompt-cards support students’ self-efficacy regarding experimentation and their quality of motivation during experimentation in biology lessons?”, Presented at the 12th Conference of the European Researchers in Didactics of Biology (ERIDOB), Saragossa, 2018.PUB
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911709A. Stümmler, M. Basten, and M. Wilde, “Was spricht für und was spricht gegen eine Organspende?”, MNU-Journal, vol. 70, 2017, pp. 405-409.PUB
-
2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910584A. Stümmler and M. Wilde, “Gestufte Lernhilfen als Strukturierungsmaßnahme beim Experimentieren im binnendifferenzierenden Biologieunterricht”, 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio, Rostock: 2017, pp.111-112.PUB
-
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2905728A. Stümmler and M. Wilde, “Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht”, Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld, 2016.PUB
-
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2903078A. Stümmler and M. Wilde, “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht”, 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, Weingarten: 2016, pp.35-36.PUB
-
2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2905727A. Stümmler and M. Wilde, “Effects of scaffolds on motivation and learning success in experimental tasks in biology lessons”, 9th International Cognitive Load Theory Conference, Bochum, Bochum: 2016, pp.35.PUB