Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht

Stümmler A, Wilde M (2016)
In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten: 35-36.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Titel des Konferenzbandes
18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol
Seite(n)
35-36
Konferenzdatum
2016.02
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2903078

Zitieren

Stümmler A, Wilde M. Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten; 2016: 35-36.
Stümmler, A., & Wilde, M. (2016). Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 35-36. Weingarten.
Stümmler, Alexandra, and Wilde, Matthias. 2016. “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht”. In 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, 35-36. Weingarten.
Stümmler, A., and Wilde, M. (2016). “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht” in 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol (Weingarten), 35-36.
Stümmler, A., & Wilde, M., 2016. Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. In 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten, pp. 35-36.
A. Stümmler and M. Wilde, “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht”, 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol, Weingarten: 2016, pp.35-36.
Stümmler, A., Wilde, M.: Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. p. 35-36. Weingarten (2016).
Stümmler, Alexandra, and Wilde, Matthias. “Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht”. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten, 2016. 35-36.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar