6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933730
    Stiller C, Stümmler A, Wilde M (2018)
    Can prompt-cards support students’ self-efficacy regarding experimentation and their quality of motivation during experimentation in biology lessons?
    Presented at the 12th Conference of the European Researchers in Didactics of Biology (ERIDOB), Saragossa.
    PUB
     
  • [5]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911709
    Stümmler A, Basten M, Wilde M (2017)
    Was spricht für und was spricht gegen eine Organspende?
    MNU-Journal 70(6): 405-409.
    PUB
     
  • [4]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910584
    Stümmler A, Wilde M (2017)
    Gestufte Lernhilfen als Strukturierungsmaßnahme beim Experimentieren im binnendifferenzierenden Biologieunterricht.
    In: 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio. Rostock: 111-112.
    PUB
     
  • [3]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2905728
    Stümmler A, Wilde M (2016)
    Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht.
    In: Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld. .
    PUB
     
  • [2]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2903078
    Stümmler A, Wilde M (2016)
    Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht.
    In: 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol. Weingarten: 35-36.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2905727
    Stümmler A, Wilde M (2016)
    Effects of scaffolds on motivation and learning success in experimental tasks in biology lessons.
    In: 9th International Cognitive Load Theory Conference, Bochum. Bochum: 35.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung