Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht

Stümmler A, Wilde M (2016)
In: Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2016
Titel des Konferenzbandes
Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2905728

Zitieren

Stümmler A, Wilde M. Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht. In: Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld. 2016.
Stümmler, A., & Wilde, M. (2016). Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht. Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld
Stümmler, Alexandra, and Wilde, Matthias. 2016. “Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht”. In Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld.
Stümmler, A., and Wilde, M. (2016). “Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht” in Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld.
Stümmler, A., & Wilde, M., 2016. Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht. In Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld.
A. Stümmler and M. Wilde, “Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht”, Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld, 2016.
Stümmler, A., Wilde, M.: Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht. Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld. (2016).
Stümmler, Alexandra, and Wilde, Matthias. “Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht”. Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld. 2016.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar