6 Publikationen

Alle markieren

  • [6]
    2018 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933730
    Stiller, C., Stümmler, A. & Wilde, M. (2018). Can prompt-cards support students’ self-efficacy regarding experimentation and their quality of motivation during experimentation in biology lessons? Gehalten auf der 12th Conference of the European Researchers in Didactics of Biology (ERIDOB).
    PUB
     
  • [5]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2911709
    Stümmler, A., Basten, M. & Wilde, M. (2017). Was spricht für und was spricht gegen eine Organspende? MNU-Journal, 70(6), 405-409. Verlag Klaus Seeberger.
    PUB
     
  • [4]
    2017 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2910584
    Stümmler, A. & Wilde, M. (2017). Gestufte Lernhilfen als Strukturierungsmaßnahme beim Experimentieren im binnendifferenzierenden Biologieunterricht. 19. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbio (S. 111-112). Rostock.
    PUB
     
  • [3]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2905728
    Stümmler, A. & Wilde, M. (2016). Auswirkungen von Strukturierungshilfen auf die Motivation und den Lernerfolg von Lernenden im binnendifferenzierten Biologieunterricht. Bielefelder Frühjahrstagung- Forschungspraxen in der Bildungsforschung, Bielefeld.
    PUB
     
  • [2]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2903078
    Stümmler, A. & Wilde, M. (2016). Auswirkung von Autonomieerleben und Struktur auf die Motivation und den Lernerfolg im binnendifferenzierten Biologieunterricht. 18. Frühjahrsschule der Fachsektion Didaktik der Biologie im vbiol (S. 35-36). Weingarten.
    PUB
     
  • [1]
    2016 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2905727
    Stümmler, A. & Wilde, M. (2016). Effects of scaffolds on motivation and learning success in experimental tasks in biology lessons. 9th International Cognitive Load Theory Conference, Bochum (S. 35). Bochum.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung