10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2938028
Grundlagen der Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Peter-Koop A, Schäfer H, Wollring B (2019)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung .
PUB
 
[9]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938094
Drei grundlegende Ideen zum Messen
Peter-Koop A, Wollring B (2017)
Lernen konkret 36(4): 16-17.
PUB
 
[8]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938095
Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form”
Peter-Koop A, Wollring B (2017)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 36(4): 18-21.
PUB
 
[7]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938103
Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI)
Peter-Koop A, Wollring B (2015)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34(3): 32-35.
PUB
 
[6]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938101
Geometrieunterricht für „hands-on-learners“
Peter-Koop A, Wollring B (2015)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34(3): 20-25.
PUB
 
[5]
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938038
Elementarmathematisches Basisinterview. Zahlen und Operationen. Handbuch
Peter-Koop A, Wollring B, Grüßing M, Spindeler B (2013) , 2. überarbeitete Auflage.
Offenburg: Mildenberger.
PUB
 
[4]
2011 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938040
Elementarmathematisches Basisinterview. Größen und Messen, Raum und Form
Wollring B, Peter-Koop A, Haberzettl N, Becker N, Spindeler B (2011)
Offenburg: Mildenberger.
PUB
 
[3]
2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938043
Elementarmathematisches Basisinterview
Peter-Koop A, Wollring B, Spindeler B, Grüßing M (2007)
Offenburg: Mildenberger.
PUB
 
[2]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938129
Mathe-Forscher. Aufgabenformate für leistungsstarke Kinder
Peter-Koop A, Selter C, Wollring B (2002)
Die Grundschulzeitschrift 16(160 (Materialteil): 1-24.
PUB
 
[1]
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938133
Student teacher participation in interpretative classroom research
Peter-Koop A, Wollring B (2001)
Mathematics Teacher Education and Development 2001(3): 4-15.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

10 Publikationen

Alle markieren

[10]
2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2938028
Grundlagen der Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Peter-Koop A, Schäfer H, Wollring B (2019)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung .
PUB
 
[9]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938094
Drei grundlegende Ideen zum Messen
Peter-Koop A, Wollring B (2017)
Lernen konkret 36(4): 16-17.
PUB
 
[8]
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938095
Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form”
Peter-Koop A, Wollring B (2017)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 36(4): 18-21.
PUB
 
[7]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938103
Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI)
Peter-Koop A, Wollring B (2015)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34(3): 32-35.
PUB
 
[6]
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938101
Geometrieunterricht für „hands-on-learners“
Peter-Koop A, Wollring B (2015)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34(3): 20-25.
PUB
 
[5]
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938038
Elementarmathematisches Basisinterview. Zahlen und Operationen. Handbuch
Peter-Koop A, Wollring B, Grüßing M, Spindeler B (2013) , 2. überarbeitete Auflage.
Offenburg: Mildenberger.
PUB
 
[4]
2011 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938040
Elementarmathematisches Basisinterview. Größen und Messen, Raum und Form
Wollring B, Peter-Koop A, Haberzettl N, Becker N, Spindeler B (2011)
Offenburg: Mildenberger.
PUB
 
[3]
2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938043
Elementarmathematisches Basisinterview
Peter-Koop A, Wollring B, Spindeler B, Grüßing M (2007)
Offenburg: Mildenberger.
PUB
 
[2]
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938129
Mathe-Forscher. Aufgabenformate für leistungsstarke Kinder
Peter-Koop A, Selter C, Wollring B (2002)
Die Grundschulzeitschrift 16(160 (Materialteil): 1-24.
PUB
 
[1]
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938133
Student teacher participation in interpretative classroom research
Peter-Koop A, Wollring B (2001)
Mathematics Teacher Education and Development 2001(3): 4-15.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung