10 Publikationen
-
2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2938028Grundlagen der Mathematik im Förderschwerpunkt geistige EntwicklungPUB
Peter-Koop A, Schäfer H, Wollring B (2019)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung . -
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938094 PUB
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938095Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form”PUB
Peter-Koop A, Wollring B (2017)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 36(4): 18-21. -
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938103Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI)PUB
Peter-Koop A, Wollring B (2015)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34(3): 32-35. -
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938101Geometrieunterricht für „hands-on-learners“PUB
Peter-Koop A, Wollring B (2015)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34(3): 20-25. -
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938038Elementarmathematisches Basisinterview. Zahlen und Operationen. HandbuchPUB
Peter-Koop A, Wollring B, Grüßing M, Spindeler B (2013) , 2. überarbeitete Auflage.
Offenburg: Mildenberger. -
2011 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938040Elementarmathematisches Basisinterview. Größen und Messen, Raum und FormPUB
Wollring B, Peter-Koop A, Haberzettl N, Becker N, Spindeler B (2011)
Offenburg: Mildenberger. -
2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938043Elementarmathematisches BasisinterviewPUB
Peter-Koop A, Wollring B, Spindeler B, Grüßing M (2007)
Offenburg: Mildenberger. -
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938129Mathe-Forscher. Aufgabenformate für leistungsstarke KinderPUB
Peter-Koop A, Selter C, Wollring B (2002)
Die Grundschulzeitschrift 16(160 (Materialteil): 1-24. -
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938133Student teacher participation in interpretative classroom researchPUB
Peter-Koop A, Wollring B (2001)
Mathematics Teacher Education and Development 2001(3): 4-15.