10 Publikationen
-
2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2938028Peter-Koop, A.; Schäfer, H.; Wollring, B. (2019): Grundlagen der Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige EntwicklungPUB
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938094Peter-Koop, A.; Wollring, B. (2017): Drei grundlegende Ideen zum Messen Lernen konkret,36:(4): 16-17.PUB
-
2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938095Peter-Koop, A.; Wollring, B. (2017): Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form” Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung,36:(4): 18-21.PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938103Peter-Koop, A.; Wollring, B. (2015): Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI) Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung,34:(3): 32-35.PUB
-
2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938101Peter-Koop, A.; Wollring, B. (2015): Geometrieunterricht für „hands-on-learners“ Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung,34:(3): 20-25.PUB
-
2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938038Peter-Koop, A.; Wollring, B.; Grüßing, M.; Spindeler, B. (2013): Elementarmathematisches Basisinterview. Zahlen und Operationen. Handbuch. 2. überarbeitete Auflage. Offenburg: Mildenberger.PUB
-
2011 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938040Wollring, B.; Peter-Koop, A.; Haberzettl, N.; Becker, N.; Spindeler, B. (2011): Elementarmathematisches Basisinterview. Größen und Messen, Raum und Form. Offenburg: Mildenberger.PUB
-
2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938043Peter-Koop, A.; Wollring, B.; Spindeler, B.; Grüßing, M. (2007): Elementarmathematisches Basisinterview. Offenburg: Mildenberger.PUB
-
2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938129Peter-Koop, A.; Selter, C.; Wollring, B. (2002): Mathe-Forscher. Aufgabenformate für leistungsstarke Kinder Die Grundschulzeitschrift,16:(160 (Materialteil): 1-24.PUB
-
2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938133Peter-Koop, A.; Wollring, B. (2001): Student teacher participation in interpretative classroom research Mathematics Teacher Education and Development,2001:(3): 4-15.PUB