10 Publikationen

Alle markieren

  • [10]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2938028
    Peter-Koop, A.; Schäfer, H.; Wollring, B. (2019): Grundlagen der Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
    PUB
     
  • [9]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938094
    Peter-Koop, A.; Wollring, B. (2017): Drei grundlegende Ideen zum Messen Lernen konkret,36:(4): 16-17.
    PUB
     
  • [8]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938095
    Peter-Koop, A.; Wollring, B. (2017): Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form” Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung,36:(4): 18-21.
    PUB
     
  • [7]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938103
    Peter-Koop, A.; Wollring, B. (2015): Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI) Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung,34:(3): 32-35.
    PUB
     
  • [6]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938101
    Peter-Koop, A.; Wollring, B. (2015): Geometrieunterricht für „hands-on-learners“ Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung,34:(3): 20-25.
    PUB
     
  • [5]
    2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938038
    Peter-Koop, A.; Wollring, B.; Grüßing, M.; Spindeler, B. (2013): Elementarmathematisches Basisinterview. Zahlen und Operationen. Handbuch. 2. überarbeitete Auflage. Offenburg: Mildenberger.
    PUB
     
  • [4]
    2011 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938040
    Wollring, B.; Peter-Koop, A.; Haberzettl, N.; Becker, N.; Spindeler, B. (2011): Elementarmathematisches Basisinterview. Größen und Messen, Raum und Form. Offenburg: Mildenberger.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938043
    Peter-Koop, A.; Wollring, B.; Spindeler, B.; Grüßing, M. (2007): Elementarmathematisches Basisinterview. Offenburg: Mildenberger.
    PUB
     
  • [2]
    2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938129
    Peter-Koop, A.; Selter, C.; Wollring, B. (2002): Mathe-Forscher. Aufgabenformate für leistungsstarke Kinder Die Grundschulzeitschrift,16:(160 (Materialteil): 1-24.
    PUB
     
  • [1]
    2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938133
    Peter-Koop, A.; Wollring, B. (2001): Student teacher participation in interpretative classroom research Mathematics Teacher Education and Development,2001:(3): 4-15.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung