10 Publikationen

Alle markieren

  • [10]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2938028
    A. Peter-Koop, H. Schäfer, and B. Wollring, “Grundlagen der Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung”, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung , 2019.
    PUB
     
  • [9]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938094
    A. Peter-Koop and B. Wollring, “ Drei grundlegende Ideen zum Messen ”, Lernen konkret, vol. 36, 2017, pp. 16-17.
    PUB
     
  • [8]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938095
    A. Peter-Koop and B. Wollring, “Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form””, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, vol. 36, 2017, pp. 18-21.
    PUB
     
  • [7]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938103
    A. Peter-Koop and B. Wollring, “Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI)”, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, vol. 34, 2015, pp. 32-35.
    PUB
     
  • [6]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938101
    A. Peter-Koop and B. Wollring, “Geometrieunterricht für „hands-on-learners“”, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, vol. 34, 2015, pp. 20-25.
    PUB
     
  • [5]
    2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938038
    A. Peter-Koop, et al., Elementarmathematisches Basisinterview. Zahlen und Operationen. Handbuch, 2. überarbeitete Auflage., Offenburg: Mildenberger, 2013.
    PUB
     
  • [4]
    2011 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938040
    B. Wollring, et al., Elementarmathematisches Basisinterview. Größen und Messen, Raum und Form, Offenburg: Mildenberger, 2011.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938043
    A. Peter-Koop, et al., Elementarmathematisches Basisinterview, Offenburg: Mildenberger, 2007.
    PUB
     
  • [2]
    2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938129
    A. Peter-Koop, C. Selter, and B. Wollring, “Mathe-Forscher. Aufgabenformate für leistungsstarke Kinder ”, Die Grundschulzeitschrift, vol. 16, 2002, pp. 1-24.
    PUB
     
  • [1]
    2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938133
    A. Peter-Koop and B. Wollring, “Student teacher participation in interpretative classroom research”, Mathematics Teacher Education and Development, vol. 2001, 2001, pp. 4-15.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung