Drei grundlegende Ideen zum Messen
Peter-Koop A, Wollring B (2017)
Lernen konkret 36(4): 16-17.
Zeitschriftenaufsatz
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Lernen konkret
Band
36
Ausgabe
4
Seite(n)
16-17
ISSN
0722-1843
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938094
Zitieren
Peter-Koop A, Wollring B. Drei grundlegende Ideen zum Messen . Lernen konkret. 2017;36(4):16-17.
Peter-Koop, A., & Wollring, B. (2017). Drei grundlegende Ideen zum Messen . Lernen konkret, 36(4), 16-17.
Peter-Koop, Andrea, and Wollring, Bernd. 2017. “ Drei grundlegende Ideen zum Messen ”. Lernen konkret 36 (4): 16-17.
Peter-Koop, A., and Wollring, B. (2017). Drei grundlegende Ideen zum Messen . Lernen konkret 36, 16-17.
Peter-Koop, A., & Wollring, B., 2017. Drei grundlegende Ideen zum Messen . Lernen konkret, 36(4), p 16-17.
A. Peter-Koop and B. Wollring, “ Drei grundlegende Ideen zum Messen ”, Lernen konkret, vol. 36, 2017, pp. 16-17.
Peter-Koop, A., Wollring, B.: Drei grundlegende Ideen zum Messen . Lernen konkret. 36, 16-17 (2017).
Peter-Koop, Andrea, and Wollring, Bernd. “ Drei grundlegende Ideen zum Messen ”. Lernen konkret 36.4 (2017): 16-17.