Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form”

Peter-Koop A, Wollring B (2017)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 36(4): 18-21.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2017
Zeitschriftentitel
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Band
36
Ausgabe
4
Seite(n)
18-21
ISSN
0722-1843
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938095

Zitieren

Peter-Koop A, Wollring B. Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form”. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 2017;36(4):18-21.
Peter-Koop, A., & Wollring, B. (2017). Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form”. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 36(4), 18-21.
Peter-Koop, Andrea, and Wollring, Bernd. 2017. “Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form””. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 36 (4): 18-21.
Peter-Koop, A., and Wollring, B. (2017). Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form”. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 36, 18-21.
Peter-Koop, A., & Wollring, B., 2017. Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form”. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 36(4), p 18-21.
A. Peter-Koop and B. Wollring, “Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form””, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, vol. 36, 2017, pp. 18-21.
Peter-Koop, A., Wollring, B.: Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form”. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 36, 18-21 (2017).
Peter-Koop, Andrea, and Wollring, Bernd. “Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form””. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 36.4 (2017): 18-21.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar