Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI)

Peter-Koop A, Wollring B (2015)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34(3): 32-35.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Band
34
Ausgabe
3
Seite(n)
32-35
ISSN
0722-1843
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938103

Zitieren

Peter-Koop A, Wollring B. Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI). Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 2015;34(3):32-35.
Peter-Koop, A., & Wollring, B. (2015). Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI). Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 34(3), 32-35.
Peter-Koop, Andrea, and Wollring, Bernd. 2015. “Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI)”. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34 (3): 32-35.
Peter-Koop, A., and Wollring, B. (2015). Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI). Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34, 32-35.
Peter-Koop, A., & Wollring, B., 2015. Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI). Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 34(3), p 32-35.
A. Peter-Koop and B. Wollring, “Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI)”, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, vol. 34, 2015, pp. 32-35.
Peter-Koop, A., Wollring, B.: Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI). Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 34, 32-35 (2015).
Peter-Koop, Andrea, and Wollring, Bernd. “Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI)”. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34.3 (2015): 32-35.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar