10 Publikationen

Alle markieren

  • [10]
    2019 | Zeitschriftenaufsatz | PUB-ID: 2938028
    Peter-Koop A, Schäfer H, Wollring B (2019)
    Grundlagen der Mathematik im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung.
    Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung .
    PUB
     
  • [9]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938094
    Peter-Koop A, Wollring B (2017)
    Drei grundlegende Ideen zum Messen .
    Lernen konkret 36(4): 16-17.
    PUB
     
  • [8]
    2017 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938095
    Peter-Koop A, Wollring B (2017)
    Förderergiebige mathematische Diagnostik zu Schülerkompetenzen im Inhaltsbereich “Raum und Form”.
    Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 36(4): 18-21.
    PUB
     
  • [7]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938103
    Peter-Koop A, Wollring B (2015)
    Handlungsleitende Diagnostik mit dem Elementar-Mathematischen BasisInterview (EMBI).
    Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34(3): 32-35.
    PUB
     
  • [6]
    2015 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938101
    Peter-Koop A, Wollring B (2015)
    Geometrieunterricht für „hands-on-learners“.
    Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34(3): 20-25.
    PUB
     
  • [5]
    2013 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938038
    Peter-Koop A, Wollring B, Grüßing M, Spindeler B (2013)
    Elementarmathematisches Basisinterview. Zahlen und Operationen. Handbuch., 2. überarbeitete Auflage.
    Offenburg: Mildenberger.
    PUB
     
  • [4]
    2011 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938040
    Wollring B, Peter-Koop A, Haberzettl N, Becker N, Spindeler B (2011)
    Elementarmathematisches Basisinterview. Größen und Messen, Raum und Form.
    Offenburg: Mildenberger.
    PUB
     
  • [3]
    2007 | Monographie | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938043
    Peter-Koop A, Wollring B, Spindeler B, Grüßing M (2007)
    Elementarmathematisches Basisinterview.
    Offenburg: Mildenberger.
    PUB
     
  • [2]
    2002 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938129
    Peter-Koop A, Selter C, Wollring B (2002)
    Mathe-Forscher. Aufgabenformate für leistungsstarke Kinder .
    Die Grundschulzeitschrift 16(160 (Materialteil): 1-24.
    PUB
     
  • [1]
    2001 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2938133
    Peter-Koop A, Wollring B (2001)
    Student teacher participation in interpretative classroom research.
    Mathematics Teacher Education and Development 2001(3): 4-15.
    PUB
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung