Geometrieunterricht für „hands-on-learners“

Peter-Koop A, Wollring B (2015)
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34(3): 20-25.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2015
Zeitschriftentitel
Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Band
34
Ausgabe
3
Seite(n)
20-25
ISSN
0722-1843
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2938101

Zitieren

Peter-Koop A, Wollring B. Geometrieunterricht für „hands-on-learners“. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 2015;34(3):20-25.
Peter-Koop, A., & Wollring, B. (2015). Geometrieunterricht für „hands-on-learners“. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 34(3), 20-25.
Peter-Koop, A., and Wollring, B. (2015). Geometrieunterricht für „hands-on-learners“. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34, 20-25.
Peter-Koop, A., & Wollring, B., 2015. Geometrieunterricht für „hands-on-learners“. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, 34(3), p 20-25.
A. Peter-Koop and B. Wollring, “Geometrieunterricht für „hands-on-learners“”, Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung, vol. 34, 2015, pp. 20-25.
Peter-Koop, A., Wollring, B.: Geometrieunterricht für „hands-on-learners“. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung. 34, 20-25 (2015).
Peter-Koop, Andrea, and Wollring, Bernd. “Geometrieunterricht für „hands-on-learners“”. Lernen konkret. Bildung im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung 34.3 (2015): 20-25.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar