1 Publikation

[1]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948583
Das Portfolio als Instrument musikpädagogischer Unterrichtsforschung. Eine methodenkritische Exploration anhand von Fallanalysen aus der Unterrichtsreihe „Komponieren mit virtuellen Doppelgänger*innen“
Voit J, Janczik L (2020)
In: Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens. Fallanalytische Perspektiven. Kranefeld U, Voit J (Eds); 1st ed. Münster: Waxmann.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung

1 Publikation

[1]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2948583
Das Portfolio als Instrument musikpädagogischer Unterrichtsforschung. Eine methodenkritische Exploration anhand von Fallanalysen aus der Unterrichtsreihe „Komponieren mit virtuellen Doppelgänger*innen“
Voit J, Janczik L (2020)
In: Musikunterricht im Modus des Musik-Erfindens. Fallanalytische Perspektiven. Kranefeld U, Voit J (Eds); 1st ed. Münster: Waxmann.
PUB
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung