Das Portfolio als Instrument zur Begleitung offener Kompositionsprozesse
Janczik L (2021)
In: MASTERY & MYSTERY Musikunterricht zwischen Lehrgang und offenem Konzept. Brunner G, Lietzmann C, Schmid S, Treß J (Eds); Innsbruck: Helbling: 237-248.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Brunner, Georg;
Lietzmann, Charlotte;
Schmid, Silke;
Treß, Johannes
Erscheinungsjahr
2021
Buchtitel
MASTERY & MYSTERY Musikunterricht zwischen Lehrgang und offenem Konzept
Seite(n)
237-248
ISBN
978-3-99069-703-0
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2960749
Zitieren
Janczik L. Das Portfolio als Instrument zur Begleitung offener Kompositionsprozesse. In: Brunner G, Lietzmann C, Schmid S, Treß J, eds. MASTERY & MYSTERY Musikunterricht zwischen Lehrgang und offenem Konzept. Innsbruck: Helbling; 2021: 237-248.
Janczik, L. (2021). Das Portfolio als Instrument zur Begleitung offener Kompositionsprozesse. In G. Brunner, C. Lietzmann, S. Schmid, & J. Treß (Eds.), MASTERY & MYSTERY Musikunterricht zwischen Lehrgang und offenem Konzept (pp. 237-248). Innsbruck: Helbling.
Janczik, Lukas. 2021. “Das Portfolio als Instrument zur Begleitung offener Kompositionsprozesse”. In MASTERY & MYSTERY Musikunterricht zwischen Lehrgang und offenem Konzept, ed. Georg Brunner, Charlotte Lietzmann, Silke Schmid, and Johannes Treß, 237-248. Innsbruck: Helbling.
Janczik, L. (2021). “Das Portfolio als Instrument zur Begleitung offener Kompositionsprozesse” in MASTERY & MYSTERY Musikunterricht zwischen Lehrgang und offenem Konzept, Brunner, G., Lietzmann, C., Schmid, S., and Treß, J. eds. (Innsbruck: Helbling), 237-248.
Janczik, L., 2021. Das Portfolio als Instrument zur Begleitung offener Kompositionsprozesse. In G. Brunner, et al., eds. MASTERY & MYSTERY Musikunterricht zwischen Lehrgang und offenem Konzept. Innsbruck: Helbling, pp. 237-248.
L. Janczik, “Das Portfolio als Instrument zur Begleitung offener Kompositionsprozesse”, MASTERY & MYSTERY Musikunterricht zwischen Lehrgang und offenem Konzept, G. Brunner, et al., eds., Innsbruck: Helbling, 2021, pp.237-248.
Janczik, L.: Das Portfolio als Instrument zur Begleitung offener Kompositionsprozesse. In: Brunner, G., Lietzmann, C., Schmid, S., and Treß, J. (eds.) MASTERY & MYSTERY Musikunterricht zwischen Lehrgang und offenem Konzept. p. 237-248. Helbling, Innsbruck (2021).
Janczik, Lukas. “Das Portfolio als Instrument zur Begleitung offener Kompositionsprozesse”. MASTERY & MYSTERY Musikunterricht zwischen Lehrgang und offenem Konzept. Ed. Georg Brunner, Charlotte Lietzmann, Silke Schmid, and Johannes Treß. Innsbruck: Helbling, 2021. 237-248.