Die Suche nach dem Klang der Dinge. Strategien der Verklanglichung von Assiziationen in Kompositionsprozessen von Schüler*innen
Janczik L (2022)
In: Im Dialog mit den Dingen. Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung. Thienenkamp H, Voit J (Eds); Bielefeld: transcript: 109-128.
Sammelwerksbeitrag
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Thienenkamp, Heike;
Voit, Johannes
Stichworte
Musikunterricht;
Komponieren;
Assoziationen;
Portfolio;
Dinge
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Im Dialog mit den Dingen. Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung
Seite(n)
109-128
ISBN
978-3-8376-6317-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2965463
Zitieren
Janczik L. Die Suche nach dem Klang der Dinge. Strategien der Verklanglichung von Assiziationen in Kompositionsprozessen von Schüler*innen. In: Thienenkamp H, Voit J, eds. Im Dialog mit den Dingen. Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung. Bielefeld: transcript; 2022: 109-128.
Janczik, L. (2022). Die Suche nach dem Klang der Dinge. Strategien der Verklanglichung von Assiziationen in Kompositionsprozessen von Schüler*innen. In H. Thienenkamp & J. Voit (Eds.), Im Dialog mit den Dingen. Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung (pp. 109-128). Bielefeld: transcript.
Janczik, Lukas. 2022. “Die Suche nach dem Klang der Dinge. Strategien der Verklanglichung von Assiziationen in Kompositionsprozessen von Schüler*innen”. In Im Dialog mit den Dingen. Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung, ed. Heike Thienenkamp and Johannes Voit, 109-128. Bielefeld: transcript.
Janczik, L. (2022). “Die Suche nach dem Klang der Dinge. Strategien der Verklanglichung von Assiziationen in Kompositionsprozessen von Schüler*innen” in Im Dialog mit den Dingen. Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung, Thienenkamp, H., and Voit, J. eds. (Bielefeld: transcript), 109-128.
Janczik, L., 2022. Die Suche nach dem Klang der Dinge. Strategien der Verklanglichung von Assiziationen in Kompositionsprozessen von Schüler*innen. In H. Thienenkamp & J. Voit, eds. Im Dialog mit den Dingen. Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung. Bielefeld: transcript, pp. 109-128.
L. Janczik, “Die Suche nach dem Klang der Dinge. Strategien der Verklanglichung von Assiziationen in Kompositionsprozessen von Schüler*innen”, Im Dialog mit den Dingen. Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung, H. Thienenkamp and J. Voit, eds., Bielefeld: transcript, 2022, pp.109-128.
Janczik, L.: Die Suche nach dem Klang der Dinge. Strategien der Verklanglichung von Assiziationen in Kompositionsprozessen von Schüler*innen. In: Thienenkamp, H. and Voit, J. (eds.) Im Dialog mit den Dingen. Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung. p. 109-128. transcript, Bielefeld (2022).
Janczik, Lukas. “Die Suche nach dem Klang der Dinge. Strategien der Verklanglichung von Assiziationen in Kompositionsprozessen von Schüler*innen”. Im Dialog mit den Dingen. Perspektiven und Potentiale ästhetischer Bildung. Ed. Heike Thienenkamp and Johannes Voit. Bielefeld: transcript, 2022. 109-128.