Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht

Ehring C, Heye A, Janczik L, Voit J (2019)
Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover.

Kurzbeitrag Konferenz / Poster | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Alternativer Titel
Wissenschaftliches Poster auf der Tagung des Arbeitskreises für Musikpädagogische Forschung (AMPF), 27.–29.09.2019 in Hannover
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung)
Konferenzort
Hannover
Konferenzdatum
2019-09-27 – 2019-09-29
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966565

Zitieren

Ehring C, Heye A, Janczik L, Voit J. Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover.
Ehring, C., Heye, A., Janczik, L., & Voit, J. (2019). Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover.
Ehring, Carolin, Heye, Andreas, Janczik, Lukas, and Voit, Johannes. 2019. “Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht”. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover .
Ehring, C., Heye, A., Janczik, L., and Voit, J. (2019).“Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht”. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover.
Ehring, C., et al., 2019. Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover.
C. Ehring, et al., “Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht”, Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover, 2019.
Ehring, C., Heye, A., Janczik, L., Voit, J.: Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover (2019).
Ehring, Carolin, Heye, Andreas, Janczik, Lukas, and Voit, Johannes. “Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht”. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover, 2019.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar