Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht
Ehring C, Heye A, Janczik L, Voit J (2019)
Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover.
Kurzbeitrag Konferenz / Poster
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Einrichtung
Alternativer Titel
Wissenschaftliches Poster auf der Tagung des Arbeitskreises für Musikpädagogische Forschung (AMPF), 27.–29.09.2019 in Hannover
Erscheinungsjahr
2019
Konferenz
AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung)
Konferenzort
Hannover
Konferenzdatum
2019-09-27 – 2019-09-29
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2966565
Zitieren
Ehring C, Heye A, Janczik L, Voit J. Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover.
Ehring, C., Heye, A., Janczik, L., & Voit, J. (2019). Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover.
Ehring, Carolin, Heye, Andreas, Janczik, Lukas, and Voit, Johannes. 2019. “Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht”. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover .
Ehring, C., Heye, A., Janczik, L., and Voit, J. (2019).“Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht”. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover.
Ehring, C., et al., 2019. Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover.
C. Ehring, et al., “Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht”, Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover, 2019.
Ehring, C., Heye, A., Janczik, L., Voit, J.: Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover (2019).
Ehring, Carolin, Heye, Andreas, Janczik, Lukas, and Voit, Johannes. “Das Portfolio als Instrument zur Erforschung von Kompositionsprozessen im Musikunterricht”. Presented at the AMPF (Arbeitskreis für Musikpädagogische Forschung), Hannover, 2019.