Von der Assoziation zur Komposition. Empirische und didaktische Perspektiven auf individuelle Kompositionsprozesse von Schüler*innen
Janczik L (2024) Empirische Forschung zu Musikpädagogik; 17.
Berlin: LIT .
Monographie
| Veröffentlicht | Deutsch
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Einrichtung
Erscheinungsjahr
2024
Serientitel
Empirische Forschung zu Musikpädagogik
Band
17
ISBN
978-3-643-15633-4
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2992698
Zitieren
Janczik L. Von der Assoziation zur Komposition. Empirische und didaktische Perspektiven auf individuelle Kompositionsprozesse von Schüler*innen. Empirische Forschung zu Musikpädagogik. Vol 17. Berlin: LIT ; 2024.
Janczik, L. (2024). Von der Assoziation zur Komposition. Empirische und didaktische Perspektiven auf individuelle Kompositionsprozesse von Schüler*innen (Empirische Forschung zu Musikpädagogik, 17). Berlin: LIT .
Janczik, Lukas. 2024. Von der Assoziation zur Komposition. Empirische und didaktische Perspektiven auf individuelle Kompositionsprozesse von Schüler*innen. Vol. 17. Empirische Forschung zu Musikpädagogik. Berlin: LIT .
Janczik, L. (2024). Von der Assoziation zur Komposition. Empirische und didaktische Perspektiven auf individuelle Kompositionsprozesse von Schüler*innen. Empirische Forschung zu Musikpädagogik, 17, Berlin: LIT .
Janczik, L., 2024. Von der Assoziation zur Komposition. Empirische und didaktische Perspektiven auf individuelle Kompositionsprozesse von Schüler*innen, Empirische Forschung zu Musikpädagogik, no.17, Berlin: LIT .
L. Janczik, Von der Assoziation zur Komposition. Empirische und didaktische Perspektiven auf individuelle Kompositionsprozesse von Schüler*innen, Empirische Forschung zu Musikpädagogik, vol. 17, Berlin: LIT , 2024.
Janczik, L.: Von der Assoziation zur Komposition. Empirische und didaktische Perspektiven auf individuelle Kompositionsprozesse von Schüler*innen. Empirische Forschung zu Musikpädagogik, 17. LIT , Berlin (2024).
Janczik, Lukas. Von der Assoziation zur Komposition. Empirische und didaktische Perspektiven auf individuelle Kompositionsprozesse von Schüler*innen. Berlin: LIT , 2024. Empirische Forschung zu Musikpädagogik. 17.