8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987097
    Bender, S., & Rennebach, N., 2024. Handlungs- und Transferwissen für Kulturelle Bildung in ländlichen Räumen. Potenziale eines ambiguitätstoleranten Umgangs mit Praktiken und Wissensordnungen. Kulturelle Bildung Online.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [7]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982649
    Bender, S., et al., 2023. Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung. In N. Kolleck & L. Fischer, eds. Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis. 1st ed. Leverkusen: Barbara Budrich, pp. 258-274.
    PUB
     
  • [6]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2979796
    Bender, S., Lambrecht, M., & Rennebach, N., 2022. Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen. In N. Kolleck, M. Büdel, & J. Nolting, eds. Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde. Weinheim & Basel: Beltz Juventa, pp. 191-206.
    PUB
     
  • [5]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2964404
    Bender, S., & Rennebach, N., 2022. Handlungsmacht und Handlungsverantwortung. Kulturelle Bildung in ländlichen Räumen . KULTURELLE BILDUNG ONLINE.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961296
    Bender, S., & Rennebach, N., 2022. Hilfe im Kontext inklusionsorientierter Handlungskoordination. Zeitschrift für Sozialpädagogik, 20(1), p 63-81.
    PUB
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946683
    Bender, S., & Rennebach, N., 2021. Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer Praxen . Zeitschrift für Pädagogik, 67(2), p 231-250.
    PUB | WoS
     
  • [2]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931215
    Arndt, A.-K., Bender, S., & Rennebach, N., 2020. Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung. In M. Fabel-Lamla, et al., eds. Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt, pp. 184-199.
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941967
    Bender, S., & Rennebach, N., 2018. Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation. Sozialer Sinn, 19(2), p 401-418.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung