Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung

Bender S, Kolleck N, Thi Huyen Trang L, Rennebach N (2023)
In: Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis. Kolleck N, Fischer L (Eds); 1st ed. Leverkusen: Barbara Budrich: 258-274.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Bender, SaskiaUniBi ; Kolleck, Nina; Thi Huyen Trang, Le; Rennebach, NilsUniBi
Herausgeber*in
Kolleck, Nina; Fischer, Luise
Erscheinungsjahr
2023
Buchtitel
Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis
Seite(n)
258-274
ISBN
978-3-8474-2673-8
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2982649

Zitieren

Bender S, Kolleck N, Thi Huyen Trang L, Rennebach N. Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung. In: Kolleck N, Fischer L, eds. Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis. 1st ed. Leverkusen: Barbara Budrich; 2023: 258-274.
Bender, S., Kolleck, N., Thi Huyen Trang, L., & Rennebach, N. (2023). Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung. In N. Kolleck & L. Fischer (Eds.), Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis (1st ed., pp. 258-274). Leverkusen: Barbara Budrich.
Bender, Saskia, Kolleck, Nina, Thi Huyen Trang, Le, and Rennebach, Nils. 2023. “Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung”. In Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis, ed. Nina Kolleck and Luise Fischer, 1st ed., 258-274. Leverkusen: Barbara Budrich.
Bender, S., Kolleck, N., Thi Huyen Trang, L., and Rennebach, N. (2023). “Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung” in Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis, Kolleck, N., and Fischer, L. eds. 1st ed. (Leverkusen: Barbara Budrich), 258-274.
Bender, S., et al., 2023. Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung. In N. Kolleck & L. Fischer, eds. Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis. 1st ed. Leverkusen: Barbara Budrich, pp. 258-274.
S. Bender, et al., “Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung”, Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis, N. Kolleck and L. Fischer, eds., 1st ed., Leverkusen: Barbara Budrich, 2023, pp.258-274.
Bender, S., Kolleck, N., Thi Huyen Trang, L., Rennebach, N.: Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung. In: Kolleck, N. and Fischer, L. (eds.) Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis. 1st ed. p. 258-274. Barbara Budrich, Leverkusen (2023).
Bender, Saskia, Kolleck, Nina, Thi Huyen Trang, Le, and Rennebach, Nils. “Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung”. Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis. Ed. Nina Kolleck and Luise Fischer. 1st ed. Leverkusen: Barbara Budrich, 2023. 258-274.
Externes Material:
Publikation, die diesen PUB Eintrag enthält
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar
ISBN Suche