8 Publikationen

Alle markieren

  • [8]
    2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987097
    S. Bender, and N. Rennebach, “ Handlungs- und Transferwissen für Kulturelle Bildung in ländlichen Räumen. Potenziale eines ambiguitätstoleranten Umgangs mit Praktiken und Wissensordnungen”, Kulturelle Bildung Online, 2024.
    PUB | Download (ext.)
     
  • [7]
    2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982649
    S. Bender, N. Kolleck, L. Thi Huyen Trang, and N. Rennebach, in Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis (Eds.: N. Kolleck, L. Fischer), Barbara Budrich, Leverkusen, 2023, p. 258-274.
    PUB
     
  • [6]
    2022 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2979796
    S. Bender, M. Lambrecht, and N. Rennebach, in Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde (Eds.: N. Kolleck, M. Büdel, J. Nolting), Beltz Juventa, Weinheim & Basel, 2022, p. 191-206.
    PUB
     
  • [5]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2964404
    S. Bender, and N. Rennebach, “Handlungsmacht und Handlungsverantwortung. Kulturelle Bildung in ländlichen Räumen ”, KULTURELLE BILDUNG ONLINE, 2022.
    PUB | DOI
     
  • [4]
    2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961296
    S. Bender, and N. Rennebach, “Hilfe im Kontext inklusionsorientierter Handlungskoordination”, Zeitschrift für Sozialpädagogik, 2022, 20, 63-81.
    PUB
     
  • [3]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946683
    S. Bender, and N. Rennebach, “Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer Praxen ”, Zeitschrift für Pädagogik, 2021, 67, 231-250.
    PUB | WoS
     
  • [2]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931215
    A. - K. Arndt, S. Bender, and N. Rennebach, in Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen (Eds.: M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, K. Rabenstein), Julius-Klinkhardt, Bad-Heilbrunn, 2020, p. 184-199.
    PUB
     
  • [1]
    2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941967
    S. Bender, and N. Rennebach, “Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation”, Sozialer Sinn, 2018, 19, 401-418.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung