8 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987097S. Bender, and N. Rennebach, “ Handlungs- und Transferwissen für Kulturelle Bildung in ländlichen Räumen. Potenziale eines ambiguitätstoleranten Umgangs mit Praktiken und Wissensordnungen”, Kulturelle Bildung Online, 2024.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982649S. Bender, N. Kolleck, L. Thi Huyen Trang, and N. Rennebach, in Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis (Eds.: N. Kolleck, L. Fischer), Barbara Budrich, Leverkusen, 2023, p. 258-274.PUB
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2979796S. Bender, M. Lambrecht, and N. Rennebach, in Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde (Eds.: N. Kolleck, M. Büdel, J. Nolting), Beltz Juventa, Weinheim & Basel, 2022, p. 191-206.PUB
-
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961296S. Bender, and N. Rennebach, “Hilfe im Kontext inklusionsorientierter Handlungskoordination”, Zeitschrift für Sozialpädagogik, 2022, 20, 63-81.PUB
-
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931215A. - K. Arndt, S. Bender, and N. Rennebach, in Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen (Eds.: M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, K. Rabenstein), Julius-Klinkhardt, Bad-Heilbrunn, 2020, p. 184-199.PUB
-