Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation

Bender S, Rennebach N (2018)
Sozialer Sinn 19(2): 401-418.

Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Erscheinungsjahr
2018
Zeitschriftentitel
Sozialer Sinn
Band
19
Ausgabe
2
Seite(n)
401-418
ISSN
1439-9326
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2941967

Zitieren

Bender S, Rennebach N. Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation. Sozialer Sinn. 2018;19(2):401-418.
Bender, S., & Rennebach, N. (2018). Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation. Sozialer Sinn, 19(2), 401-418. doi:10.1515/sosi-2018-0019
Bender, S., and Rennebach, N. (2018). Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation. Sozialer Sinn 19, 401-418.
Bender, S., & Rennebach, N., 2018. Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation. Sozialer Sinn, 19(2), p 401-418.
S. Bender and N. Rennebach, “Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation”, Sozialer Sinn, vol. 19, 2018, pp. 401-418.
Bender, S., Rennebach, N.: Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation. Sozialer Sinn. 19, 401-418 (2018).
Bender, Saskia, and Rennebach, Nils. “Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation”. Sozialer Sinn 19.2 (2018): 401-418.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar