Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung

Arndt A-K, Bender S, Rennebach N (2020)
In: Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt: 184-199.

Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | Deutsch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor*in
Herausgeber*in
Fabel-Lamla, M.; Kunze, K.; Moldenhauer, A.; Rabenstein, K.
Erscheinungsjahr
2020
Buchtitel
Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen
Serientitel
Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung
Seite(n)
184-199
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931215

Zitieren

Arndt A-K, Bender S, Rennebach N. Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung. In: Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K, eds. Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt; 2020: 184-199.
Arndt, A. - K., Bender, S., & Rennebach, N. (2020). Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung. In M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, & K. Rabenstein (Eds.), Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen (pp. 184-199). Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt.
Arndt, A.-K., Bender, Saskia, and Rennebach, Nils. 2020. “Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung”. In Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, ed. M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, and K. Rabenstein, 184-199. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt.
Arndt, A. - K., Bender, S., and Rennebach, N. (2020). “Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung” in Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, Fabel-Lamla, M., Kunze, K., Moldenhauer, A., and Rabenstein, K. eds. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung (Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt), 184-199.
Arndt, A.-K., Bender, S., & Rennebach, N., 2020. Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung. In M. Fabel-Lamla, et al., eds. Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt, pp. 184-199.
A.-K. Arndt, S. Bender, and N. Rennebach, “Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung”, Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, M. Fabel-Lamla, et al., eds., Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung, Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt, 2020, pp.184-199.
Arndt, A.-K., Bender, S., Rennebach, N.: Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung. In: Fabel-Lamla, M., Kunze, K., Moldenhauer, A., and Rabenstein, K. (eds.) Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. p. 184-199. Julius-Klinkhardt, Bad-Heilbrunn (2020).
Arndt, A.-K., Bender, Saskia, and Rennebach, Nils. “Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung”. Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Ed. M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, and K. Rabenstein. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt, 2020. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. 184-199.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar