Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung

Bender S, Rennebach N, Arndt A-K (In Press)
In: Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K (Eds); Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt.

Sammelwerksbeitrag | Im Druck| Deutsch
 
Download
Es wurde kein Volltext hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Autor/in
Herausgeber*in
Fabel-Lamla, M.; Kunze, K.; Moldenhauer, A.; Rabenstein, K.
Erscheinungsjahr
2019
Buchtitel
Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2931215

Zitieren

Bender S, Rennebach N, Arndt A-K. Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung. In: Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K, eds. Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt; In Press.
Bender, S., Rennebach, N., & Arndt, A. - K. (In Press). Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung. In M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, & K. Rabenstein (Eds.), Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt.
Bender, S., Rennebach, N., and Arndt, A. - K. (In Press). “Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung” in Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, Fabel-Lamla, M., Kunze, K., Moldenhauer, A., and Rabenstein, K. eds. (Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt).
Bender, S., Rennebach, N., & Arndt, A.-K., In Press. Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung. In M. Fabel-Lamla, et al., eds. Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt.
S. Bender, N. Rennebach, and A.-K. Arndt, “Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung”, Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, M. Fabel-Lamla, et al., eds., Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt, In Press.
Bender, S., Rennebach, N., Arndt, A.-K.: Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung. In: Fabel-Lamla, M., Kunze, K., Moldenhauer, A., and Rabenstein, K. (eds.) Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Julius-Klinkhardt, Bad-Heilbrunn (In Press).
Bender, Saskia, Rennebach, Nils, and Arndt, A.-K. “Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung”. Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Ed. M. Fabel-Lamla, K. Kunze, A. Moldenhauer, and K. Rabenstein. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt, In Press.

Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar