8 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987097Bender, S., and Rennebach, N. (2024). Handlungs- und Transferwissen für Kulturelle Bildung in ländlichen Räumen. Potenziale eines ambiguitätstoleranten Umgangs mit Praktiken und Wissensordnungen. Kulturelle Bildung Online.PUB | Download (ext.)
-
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982649Bender, S., Kolleck, N., Thi Huyen Trang, L., and Rennebach, N. (2023). “Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung” in Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis, Kolleck, N., and Fischer, L. eds. 1st ed. (Leverkusen: Barbara Budrich), 258-274.PUB
-
2022 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2979796Bender, S., Lambrecht, M., and Rennebach, N. (2022). “Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen” in Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde, Kolleck, N., Büdel, M., and Nolting, J. eds. (Weinheim & Basel: Beltz Juventa), 191-206.PUB
-
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961296Bender, S., and Rennebach, N. (2022). Hilfe im Kontext inklusionsorientierter Handlungskoordination. Zeitschrift für Sozialpädagogik 20, 63-81.PUB
-
-
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931215Arndt, A. - K., Bender, S., and Rennebach, N. (2020). “Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung” in Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen, Fabel-Lamla, M., Kunze, K., Moldenhauer, A., and Rabenstein, K. eds. Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung (Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt), 184-199.PUB
-