Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen

Bender S, Lambrecht M, Rennebach N (2022)
In: Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde. Kolleck N, Büdel M, Nolting J (Eds); Weinheim & Basel: Beltz Juventa: 191-206.

Sammelwerksbeitrag | Englisch
 
Download
Es wurden keine Dateien hochgeladen. Nur Publikationsnachweis!
Herausgeber*in
Kolleck, Nina; Büdel, Martin; Nolting, Jenny
Erscheinungsjahr
2022
Buchtitel
Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde
Seite(n)
191-206
Page URI
https://pub.uni-bielefeld.de/record/2979796

Zitieren

Bender S, Lambrecht M, Rennebach N. Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen. In: Kolleck N, Büdel M, Nolting J, eds. Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde. Weinheim & Basel: Beltz Juventa; 2022: 191-206.
Bender, S., Lambrecht, M., & Rennebach, N. (2022). Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen. In N. Kolleck, M. Büdel, & J. Nolting (Eds.), Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde (pp. 191-206). Weinheim & Basel: Beltz Juventa.
Bender, Saskia, Lambrecht, Maike, and Rennebach, Nils. 2022. “Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen”. In Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde, ed. Nina Kolleck, Martin Büdel, and Jenny Nolting, 191-206. Weinheim & Basel: Beltz Juventa.
Bender, S., Lambrecht, M., and Rennebach, N. (2022). “Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen” in Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde, Kolleck, N., Büdel, M., and Nolting, J. eds. (Weinheim & Basel: Beltz Juventa), 191-206.
Bender, S., Lambrecht, M., & Rennebach, N., 2022. Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen. In N. Kolleck, M. Büdel, & J. Nolting, eds. Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde. Weinheim & Basel: Beltz Juventa, pp. 191-206.
S. Bender, M. Lambrecht, and N. Rennebach, “Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen”, Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde, N. Kolleck, M. Büdel, and J. Nolting, eds., Weinheim & Basel: Beltz Juventa, 2022, pp.191-206.
Bender, S., Lambrecht, M., Rennebach, N.: Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen. In: Kolleck, N., Büdel, M., and Nolting, J. (eds.) Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde. p. 191-206. Beltz Juventa, Weinheim & Basel (2022).
Bender, Saskia, Lambrecht, Maike, and Rennebach, Nils. “Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen”. Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde. Ed. Nina Kolleck, Martin Büdel, and Jenny Nolting. Weinheim & Basel: Beltz Juventa, 2022. 191-206.
Export

Markieren/ Markierung löschen
Markierte Publikationen

Open Data PUB

Suchen in

Google Scholar