5 Publikationen
-
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2964404Handlungsmacht und Handlungsverantwortung. Kulturelle Bildung in ländlichen RäumenPUB | DOI
Bender S, Rennebach N (2022)
KULTURELLE BILDUNG ONLINE. -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961296Hilfe im Kontext inklusionsorientierter HandlungskoordinationPUB
Bender S, Rennebach N (2022)
Zeitschrift für Sozialpädagogik 20(1): 63-81. -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946683Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer PraxenPUB | WoS
Bender S, Rennebach N (2021)
Zeitschrift für Pädagogik 67(2): 231-250. -
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931215Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildungPUB
Arndt A-K, Bender S, Rennebach N (2020)
In: Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt: 184-199. -
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941967Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von KooperationPUB | DOI
Bender S, Rennebach N (2018)
Sozialer Sinn 19(2): 401-418.