4 Publikationen
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961296
Hilfe im Kontext inklusionsorientierter Handlungskoordination
Bender S, Rennebach N (2022)
Zeitschrift für Sozialpädagogik 20(1): 63-81.
PUB
Bender S, Rennebach N (2022)
Zeitschrift für Sozialpädagogik 20(1): 63-81.
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946683
Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer Praxen
Bender S, Rennebach N (2021)
Zeitschrift für Pädagogik 67(2): 231-250.
PUB | WoS
Bender S, Rennebach N (2021)
Zeitschrift für Pädagogik 67(2): 231-250.
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931215
Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung
Arndt A-K, Bender S, Rennebach N (2020)
In: Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt: 184-199.
PUB
Arndt A-K, Bender S, Rennebach N (2020)
In: Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt: 184-199.
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941967
Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation
Bender S, Rennebach N (2018)
Sozialer Sinn 19(2): 401-418.
PUB | DOI
Bender S, Rennebach N (2018)
Sozialer Sinn 19(2): 401-418.
4 Publikationen
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961296
Hilfe im Kontext inklusionsorientierter Handlungskoordination
Bender S, Rennebach N (2022)
Zeitschrift für Sozialpädagogik 20(1): 63-81.
PUB
Bender S, Rennebach N (2022)
Zeitschrift für Sozialpädagogik 20(1): 63-81.
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946683
Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer Praxen
Bender S, Rennebach N (2021)
Zeitschrift für Pädagogik 67(2): 231-250.
PUB | WoS
Bender S, Rennebach N (2021)
Zeitschrift für Pädagogik 67(2): 231-250.
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931215
Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung
Arndt A-K, Bender S, Rennebach N (2020)
In: Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt: 184-199.
PUB
Arndt A-K, Bender S, Rennebach N (2020)
In: Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen. Fabel-Lamla M, Kunze K, Moldenhauer A, Rabenstein K (Eds); Studien zur Professionsforschung und Lehrerbildung. Bad-Heilbrunn: Julius-Klinkhardt: 184-199.
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941967
Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation
Bender S, Rennebach N (2018)
Sozialer Sinn 19(2): 401-418.
PUB | DOI
Bender S, Rennebach N (2018)
Sozialer Sinn 19(2): 401-418.