8 Publikationen
-
2024 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2987097Handlungs- und Transferwissen für Kulturelle Bildung in ländlichen Räumen. Potenziale eines ambiguitätstoleranten Umgangs mit Praktiken und WissensordnungenPUB | Download (ext.)
Bender, Saskia, Handlungs- und Transferwissen für Kulturelle Bildung in ländlichen Räumen. Potenziale eines ambiguitätstoleranten Umgangs mit Praktiken und Wissensordnungen. Kulturelle Bildung Online (). , 2024 -
2023 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2982649Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller BildungPUB
Bender, Saskia, Abwehr, Aushandlung und Ambiguitätstoleranz. Kulturelle Bildungsnetzwerke zwischen Region, Kultur und kultureller Bildung. Kulturelle Bildung im ländlichen Raum. Transfer, Ko-Konstruktion und Interaktion zwischen Wissenschaft und Praxis (). Leverkusen, 2023 -
2022 | Sammelwerksbeitrag | PUB-ID: 2979796Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen RäumenPUB
Bender, Saskia, Diskursive Landschaften? Positionierungen zur kulturellen Bildung(-spraxis) in ländlichen Räumen. Forschung zu kultureller Bildung in ländlichen Räumen. Methoden, Theorien und erste Befunde (). Weinheim & Basel, 2022 -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2964404Handlungsmacht und Handlungsverantwortung. Kulturelle Bildung in ländlichen RäumenPUB | DOI
Bender, Saskia, Handlungsmacht und Handlungsverantwortung. Kulturelle Bildung in ländlichen Räumen . KULTURELLE BILDUNG ONLINE (). , 2022 -
2022 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2961296Hilfe im Kontext inklusionsorientierter HandlungskoordinationPUB
Bender, Saskia, Hilfe im Kontext inklusionsorientierter Handlungskoordination. Zeitschrift für Sozialpädagogik 20 (1). , 2022 -
2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2946683Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer PraxenPUB | WoS
Bender, Saskia, Teilhabeordnungen inklusiven Unterrichts: Zwischen moralischen Normen und den Normen sozialer Praxen . Zeitschrift für Pädagogik 67 (2). , 2021 -
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2931215Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildungPUB
Arndt, A.-K., Kooperation als Einigung. Rekonstruktive Kasuistik in lehramtsübergreifenden Formaten der universitären Lehrer_innenbildung. Kasuistik - Lehrer_innenbildung - Inklusion. Empirische und theoretische Verhältnisbestimmungen (). Bad-Heilbrunn, 2020 -
2018 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2941967Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von KooperationPUB | DOI
Bender, Saskia, Ungleichheit im inklusiven Unterricht. Rekonstruktionen zur Etablierung von Kooperation. Sozialer Sinn 19 (2). , 2018