10 Publikationen

Alle markieren

  • [10]
    2024 | Sammelwerksbeitrag | Angenommen | PUB-ID: 2987490
    J. - H. Hinzke, C. Schumacher, C. Stiller, and T. Stroot, in Dokumentarische Schüler*innenforschung (Eds.: D. Matthes, J.-H. Hinzke, H. Pallesen, D. Wittek), Accepted.
    PUB
     
  • [9]
    2024 | Kurzbeitrag Konferenz / Poster | PUB-ID: 2987488
    C. Stiller, M. Köstner, G. Inger, and T. Stroot, 2024.
    PUB
     
  • [8]
    2021 | Zeitschriftenaufsatz | Veröffentlicht | PUB-ID: 2963074
    M. Köstner, C. Stiller, and T. Stroot, “Forschendes Lernen in der Oberstufe: Konzepte, Herausforderungen und Gelingensbedingungen”, Lernende Schule, 2021, 2021, 32-34.
    PUB
     
  • [7]
    2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935596
    C. Graf, G. Inger, N. Jacobs, M. Köstner, C. Schumacher, A. Stockey, C. Stiller, T. Stroot, and K. Te Poel, in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung (Eds.: M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, E. Wolf), 2020.
    PUB
     
  • [6]
    2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933039
    C. Graf, G. Inger, N. Jacobs, M. Köstner, C. Schumacher, C. Stiller, A. Stockey, T. Stroot, and K. Te Poel, 2019.
    PUB
     
  • [5]
    2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
    M. Kram, and T. Stroot, in Praxisforschung in der Lehrerbildung (Eds.: C. Freitag, I. von Bargen), Lit Verlag Dr. W. Hopf, Berlin, 2012, p. 189-198.
    PUB
     
  • [4]
    2011 | Report | PUB-ID: 2715606
    M. Kram, and T. Stroot, Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens, Oberstufenkolleg Bielefeld, Bielefeld, 2011.
    PUB
     
  • [3]
    2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860481
    S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, in Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (Eds.: J. Keuffer, M. Kublitz-Kramer), Beltz., Weinheim, 2008, p. 170-181.
    PUB
     
  • [2]
    2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1862526
    E. Rosowski, T. Stroot, and S. Boller, in Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt (Eds.: S. Boller, E. Rosowski, T. Stroot), Beltz, Weinheim, 2007, p. 12-20.
    PUB
     
  • [1]
    2004 | Dissertation | PUB-ID: 2435141
    T. Stroot, Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung, Vs, Verl. Für Sozialwiss., Wiesbaden, 2004.
    PUB | DOI
     

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Export / Einbettung