7 Publikationen

Alle markieren

[7]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935596
C. Graf, G. Inger, N. Jacobs, M. Köstner, C. Schumacher, A. Stockey, C. Stiller, T. Stroot, and K. Te Poel, in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung (Eds.: M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, E. Wolf), 2020.
PUB
 
[6]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933039
C. Graf, G. Inger, N. Jacobs, M. Köstner, C. Schumacher, C. Stiller, A. Stockey, T. Stroot, and K. Te Poel, 2019.
PUB
 
[5]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
M. Kram, and T. Stroot, in Praxisforschung in der Lehrerbildung (Eds.: C. Freitag, I. von Bargen), Lit Verlag Dr. W. Hopf, Berlin, 2012, p. 189-198.
PUB
 
[4]
2011 | Report | PUB-ID: 2715606
M. Kram, and T. Stroot, Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens, Oberstufenkolleg Bielefeld, Bielefeld, 2011.
PUB
 
[3]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860481
S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, in Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (Eds.: J. Keuffer, M. Kublitz-Kramer), Beltz., Weinheim, 2008, p. 170-181.
PUB
 
[2]
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1862526
E. Rosowski, T. Stroot, and S. Boller, in Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt (Eds.: S. Boller, E. Rosowski, T. Stroot), Beltz, Weinheim, 2007, p. 12-20.
PUB
 
[1]
2004 | Dissertation | PUB-ID: 2435141
T. Stroot, Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung, Vs, Verl. Für Sozialwiss., Wiesbaden, 2004.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung

7 Publikationen

Alle markieren

[7]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935596
C. Graf, G. Inger, N. Jacobs, M. Köstner, C. Schumacher, A. Stockey, C. Stiller, T. Stroot, and K. Te Poel, in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung (Eds.: M. Basten, C. Mertens, A. Schöning, E. Wolf), 2020.
PUB
 
[6]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933039
C. Graf, G. Inger, N. Jacobs, M. Köstner, C. Schumacher, C. Stiller, A. Stockey, T. Stroot, and K. Te Poel, 2019.
PUB
 
[5]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
M. Kram, and T. Stroot, in Praxisforschung in der Lehrerbildung (Eds.: C. Freitag, I. von Bargen), Lit Verlag Dr. W. Hopf, Berlin, 2012, p. 189-198.
PUB
 
[4]
2011 | Report | PUB-ID: 2715606
M. Kram, and T. Stroot, Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens, Oberstufenkolleg Bielefeld, Bielefeld, 2011.
PUB
 
[3]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860481
S. Boller, E. Rosowski, and T. Stroot, in Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen (Eds.: J. Keuffer, M. Kublitz-Kramer), Beltz., Weinheim, 2008, p. 170-181.
PUB
 
[2]
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1862526
E. Rosowski, T. Stroot, and S. Boller, in Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt (Eds.: S. Boller, E. Rosowski, T. Stroot), Beltz, Weinheim, 2007, p. 12-20.
PUB
 
[1]
2004 | Dissertation | PUB-ID: 2435141
T. Stroot, Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung, Vs, Verl. Für Sozialwiss., Wiesbaden, 2004.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: angewandte-chemie

Export / Einbettung