7 Publikationen

Alle markieren

[7]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935596
Graf, C., Inger, G., Jacobs, N., Köstner, M., Schumacher, C., Stockey, A., Stiller, C., Stroot, T., and Te Poel, K. (2020). “Forschendes Lernen in der Sekundarstufe II: Forschungs- und Entwicklungsprojekt Forschendes Lernen in der Oberstufe (FLidO) am Oberstufen-Kolleg” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung, Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. eds.
PUB
 
[6]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933039
Graf, C., Inger, G., Jacobs, N., Köstner, M., Schumacher, C., Stiller, C., Stockey, A., Stroot, T., and Te Poel, K. (2019).“Forschendes Lernen in der Sekundarstufe II. Konzepte und erste Ergebnisse aus dem Oberstufen-Kolleg”. Presented at the Fachtagung Zur Erforschung Forschenden Lernens, Bielefed.
PUB
 
[5]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
Kram, M., and Stroot, T. (2012). “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern” in Praxisforschung in der Lehrerbildung, Freitag, C., and von Bargen, I. eds. (Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf), 189-198.
PUB
 
[4]
2011 | Report | PUB-ID: 2715606
Kram, M., and Stroot, T. (2011). Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.
PUB
 
[3]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860481
Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. (2008). “Schulische Heterogenität und individuelle Förderung. Ein kritischer Blick auf die Debatte um Möglichkeiten und Grenzen schulischer Förderung in der Oberstufe” in Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen, Keuffer, J., and Kublitz-Kramer, M. eds. Pädagogik (Weinheim: Beltz.), 170-181.
PUB
 
[2]
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1862526
Rosowski, E., Stroot, T., and Boller, S. (2007). “Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema” in Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. eds. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik (Weinheim: Beltz), 12-20.
PUB
 
[1]
2004 | Dissertation | PUB-ID: 2435141
Stroot, T. (2004). Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung

7 Publikationen

Alle markieren

[7]
2020 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2935596
Graf, C., Inger, G., Jacobs, N., Köstner, M., Schumacher, C., Stockey, A., Stiller, C., Stroot, T., and Te Poel, K. (2020). “Forschendes Lernen in der Sekundarstufe II: Forschungs- und Entwicklungsprojekt Forschendes Lernen in der Oberstufe (FLidO) am Oberstufen-Kolleg” in Forschendes Lernen in der Lehrer/innenbildung, Basten, M., Mertens, C., Schöning, A., and Wolf, E. eds.
PUB
 
[6]
2019 | Konferenzbeitrag | PUB-ID: 2933039
Graf, C., Inger, G., Jacobs, N., Köstner, M., Schumacher, C., Stiller, C., Stockey, A., Stroot, T., and Te Poel, K. (2019).“Forschendes Lernen in der Sekundarstufe II. Konzepte und erste Ergebnisse aus dem Oberstufen-Kolleg”. Presented at the Fachtagung Zur Erforschung Forschenden Lernens, Bielefed.
PUB
 
[5]
2012 | Konferenzbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 2713871
Kram, M., and Stroot, T. (2012). “Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Konsequenzen für die Ausbildung von Lehrerinnen und Lehrern” in Praxisforschung in der Lehrerbildung, Freitag, C., and von Bargen, I. eds. (Berlin: LIT Verlag Dr. W. Hopf), 189-198.
PUB
 
[4]
2011 | Report | PUB-ID: 2715606
Kram, M., and Stroot, T. (2011). Individuelle Förderung als Aufgabe von Schulleitung. Ergebnisse der Forschung in drei Regierungsbezirken Nordrhein-Westfalens. Bielefeld: Oberstufenkolleg Bielefeld.
PUB
 
[3]
2008 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1860481
Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. (2008). “Schulische Heterogenität und individuelle Förderung. Ein kritischer Blick auf die Debatte um Möglichkeiten und Grenzen schulischer Förderung in der Oberstufe” in Was braucht die Oberstufe? Diagnose, Förderung und selbstständiges Lernen, Keuffer, J., and Kublitz-Kramer, M. eds. Pädagogik (Weinheim: Beltz.), 170-181.
PUB
 
[2]
2007 | Sammelwerksbeitrag | Veröffentlicht | PUB-ID: 1862526
Rosowski, E., Stroot, T., and Boller, S. (2007). “Heterogenität in der Sekundarstufe II. Einleitende Bemerkungen zum Thema” in Heterogenität in Schule und Unterricht. Handlungsansätze zum Pädagogischen Umgang mit Vielfalt, Boller, S., Rosowski, E., and Stroot, T. eds. Oberstufen-Kolleg des Landes Nordrhein-Westfalen Pädagogik (Weinheim: Beltz), 12-20.
PUB
 
[1]
2004 | Dissertation | PUB-ID: 2435141
Stroot, T. (2004). Praktiken der Sexisierung in Führungspositionen: Geschlechterkonstrukte in der Schulleitung. Forschung; 202 : Soziologie, Wiesbaden: VS, Verl. für Sozialwiss.
PUB | DOI
 

Suche

Publikationen filtern

Darstellung / Sortierung

Zitationsstil: frontiers

Export / Einbettung